28.06.2017 | Kids Club

Besuch und Training bei den Handballern

Großer Spaß auch mit den kleineren Bällen

Mitte Juni erlebten einige Mitglieder aus dem KIDS CLUB die Fortuna einmal anders. Sie durften bei der jüngsten Aktion den etwas kleineren Handball kennenlernen. Es war für alle ein Riesenspaß!

Der Trainer der weiblichen B-Jugend, Marc Albrecht, absolvierte eine handballorientierte Trainingseinheit mit den Fortuna-Kids. Dabei hatten alle trotz der warmen Witterung großen Spaß am Training. „Die Jungs haben toll mitgezogen und wir konnten unsere Sportart mit ihren Besonderheiten dem Nachwuchs einmal in der Praxis näherbringen,“ sagte nachher Marc Albrecht, der jüngst mit unseren B-Mädels in die Nordrhein-Liga aufgestiegen ist. „Wir werden in Zukunft gerne weitere Aktionen mit dem Kids-Club machen,“ freute sich auch Jugend-Koordinator Wolfgang Böse über den Besuch beim Training und die gemeinsame Aktion von Fußballanhängern und Handballern.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice