01.12.2017 | Kids Club

Der Baum ist geschmückt!

Zu Gast bei der AOK

Wie schon in den Vorjahren war in der diesjährigen Vorweihnachtszeit der Kids Club bei der AOK zu Gast, um dort einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Tatkräftige Unterstützung bekamen die jungen Anhänger dabei von Mittelfeldspieler Florian Neuhaus.

15 Kinder haben den Baum bunt geschmückt, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Passend dazu wurde gleichzeitig der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf eröffnet. Bereits zum fünften Mal war der Kids Club in der Vorweihnachtszeit bei der AOK zu Besuch. Neben den vielen Autogrammwünschen beantworte Neuhaus noch viele Fragen, bevor e selber eine an die Kids stellte: „Geht´s Euch gut?“ Kinder: “Jaaaa!“. Neuhaus: „Na, wenn der Weihnachtsmann da war, geht es einem auch immer gut.“ Wie Recht er da hatte!

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice