29.04.2019 | Kids Club

Ostereiersuche in den Fan-Shops

Mit Unterstützung von Aymen Barkok und Jannik Theissen

Wie jedes Jahr im April hatte der Osterhase fleißig Ostereier in den beiden Fan-Shops am Burgplatz und am Flinger Broich verteilt. Unterstützung bekamen die jungen Anhänger der Rot-Weißen von den Profis Aymen Barkok und Nachwuchstorhüter Jannik Theissen.

Dabei hatte sich der Osterhase einiges einfallen lassen und die Eier in Jackentaschen, Portemonnaies, Taschen, Tassen oder unter Hüten und auf hohen Regalen versteckt. Kein Problem aber für die Mitglieder vom Kids Club und eben dank der tatkräftigen Unterstützung von Aymen Barkok am Burgplatz und Jannik Theissen am Flinger Broich, die fleißig alle rot-weißen Ostereier mitgesucht haben.

Es wurde alles durchforstet und die Freude war jedes Mal groß, wenn etwas gefunden wurde. Die Kinder hatten sich dann noch mit ein paar Fanutensilien eingedeckt, die sofort von den beiden Barkok und Theissen unterschrieben wurden. Und Fotos wurden selbstverständlich ebenfalls gemacht.

Im neu erworbenen und unterschriebenen Fortuna-Dress und einem prall gefüllten Osterbeutel ging es dann für die Kinder mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice