20.12.2019 | Kids Club

Rot-weiße Kugeln am Baum und der Besuch vom Weihnachtsmann

Weihnachtsbaumschmücken mit Johannes Bühler

Ende November kamen viele junge Fans der Rot-Weißen bei der AOK zusammen, um Kugeln in den schönsten Farben in einen großen Weihnachtsbaum zu hängen. Es ist eine beliebte Aktion, die alle Jahre wieder schon zur Tradition geworden ist. Mit dabei war auch F95-Profi Johannes Bühler.

Zu Beginn der Veranstaltung bei der AOK wurde der prominente Gast vorgestellt, den einige Fans noch gar nicht richtig kannten. Denn Anfang des Jahres war Johannes Bühler von der TSG Hoffenheim an den Rhein gekommen, wurde aber zunächst an den Drittligisten VfR Aalen ausgeliehen. In dieser Saison gehörte der offensive Mittelfeldspieler mehrfach zum Kader der Bundesligamannschaft, blieb bislang aber noch ohne Einsatz. Dafür kam er bereits auf 13 Spiele in der Regionalliga West, um die Zwote bei ihrer Mission „Klassenerhalt“ zu verstärken.

Dann schmückte er gemeinsam mit den Kindern den Weihnachtsbaum mit rot-weißen und vielen anderen bunten Kugeln. danach kam der Weihnachtsmann, der Geschenke an die Kids verteilte - unter anderem einen F95-Adventskalender. Zum Abschluss sangen alle zusammen das bekannte Lied „In der Weihnachtsbäckerei“.

Natürlich durften Einzel- und Gruppenfotos mit dem Weihnachtsmann sowie Johannes Bühler nicht fehlen, der zusätzlich fleißig Autogramme verteilte.

Ein wichtiger Hinweis an ALLE Fortuna Fans: Wer möchte, kann gerne ein Foto mit dem Baum machen (Adresse: AOK, Kasernenstr. In der 2. Etage).

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice