28.01.2017 | Teen Club

Als Balljunge beim Telekom Cup 2017!

Hautnah dabei

Gleich zu Jahresbeginn hatte der TEEN CLUB der Fortuna wieder einmal eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Motto: Werde Balljunge oder Ballmädchen beim Eröffnungsspiel des Telekom Cups 2017 zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC Bayern München!

Die glücklichen Gewinner waren Niklas Zanghellini (14) und Felix Deffland (16). Weit über eine Stunde vor dem Auftaktmatch bei diesem Winterturnier war an der Leichtathletikhalle im Arena Sportpark der Treffpunkt ausgemacht worden. Nach einer kurzen Einweisung durften die beiden Jugendlichen dann gemeinsam mit Spielern aus Fortunas U14 den Bayern-Stars Franck Ribery, Thomas Müller, Manuel Neuer & Co die Bälle aus dem Seitenaus zuwerfen und waren somit hautnah am Spielfeldrand mit dabei. Niklas freute sich daher nicht nur über die Leitung der Fortuna, sondern vor allem über sein ganz besonderes Stadionerlebnis: „Es war ein unglaubliches Gefühl so nah bei den Stars zu sein. Diesen Tag werde ich nie vergessen.“

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice