14.02.2020 | Teen Club

Große Unterstützung im kleinen Rhein-Derby

Kids, Teen & Ü60 Club: Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Leverkusen

Es war ein gemeinsamer Ausflug aller Mitgliederclubs bei der Fortuna, den es so noch nicht gegeben hat. Der Treffpunkt war Ende Januar am Sonntagmittag ganz in der Nähe der Arena am Düsseldorfer Aquazoo. Mit zwei Bussen wurde dann die Auswärtsfahrt nach Leverkusen angetreten.

In beiden Fahrzeugen gab es zur kurzweiligen Unterhaltung der insgesamt 60 Teilnehmer Ergebnis-Tippspiele sowie ein F95 Quiz. Zwei „Experten“ konnten alle zehn Fragen richtig beantworten und bekamen zur Belohnung ein Set mit Match-Attax-Karten. Gefragt wurde unter anderem nach dem aktuellen Top-Torjäger bei den Rot-Weißen, dem kommenden Gegner im DFB-Pokal, den Namen von den Heimspielarenen beider Vereine, einem ehemaligen Fortunen im Bayer-Trikot, Rückennummern oder dem „Oldie but Goldie“ in Diensten der Fortuna. Trotz des leider ernüchternden Resultats in Leverkusen hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß an dem Ausflug und freuen sich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Auswärtstour.

Kontakt Impressum Datenschutz