28.06.2018 | Ü60 Club

Talkrunde auf der Fortuna-Geschäftsstelle

Kaffeeklatsch im Showroom

Mitte Juni trafen sich 20 Mitglieder in der ESPRIT arena und sprachen über verschiedene Themen rund um die Rot-Weißen. Im Showroom mitten auf der Vereinsgeschäftsstelle gab es bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gesprächsthemen rund um die Fortuna.

Im Showroom konnten sich die 20 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB gegenseitig austauschen und über rot-weiße Themen diskutieren. Selbstverständlich wurde dabei zum Kaffee ein Kuchen serviert, der mit F95-Emblem verziert war. Die Liste der unterschiedlichen Gesprächsinhalte war lang. So plauderten die Anhänger über die Rolli-Plätze im Stadion, die bevorstehende Saison und die Chancen der Fortuna in der Bundesliga oder über das späte Siegtor der deutschen Nationalmannschaft beim WM-Gruppenspiel gegen Schweden. Die letzte Begegnung gegen Südkorea stand zu diesem Zeitpunkt noch bevor…

Darüber hinaus konnten die Ü60-Mitglieder Ideen für weitere Veranstaltungen abgeben. Am Ende waren alle Teilnehmer sehr erfreut über dieses Treffen und die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen oder Ideen weiterzugeben. Aus Vereinssicht ist es jederzeit erwünscht, falls es Fragen, Anregungen oder kritische Anmerkungen aus dem Kreis der Ü60 Mitglieder geben sollte, dass diese auch geäußert werden.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice