22.06.2018 | Jugend

Letztes Saisonspiel für Fortunas U14

Die NLZ-Partien am Wochenende

Drei Teams der Fortuna sind am Wochenende noch im Einsatz: Die U14 fährt zum VfL Bochum, die U11 empfängt den 1.FC Mönchengladbach und für die U15 geht es noch bei einem Turnier und bei einem Testspiel zur Sache.
mehr



18.06.2018 | U19

Muhayer Oktay auf dem Weg zur U19-EM

Mittelfeldmann im vorläufigen Kader des türkischen U19-Nationalteams

Muhayer Oktay steht im vorläufigen Kader der türkischen U19-Nationalmannschaft für die U19-Europameisterschaft in Finnland. Der Offensivspieler, der in diesem Sommer aus der U19 in die U23 der Fortuna aufrückt, hatte bereits großen Anteil daran, dass sich seine Nationalelf für die EM-Endrunde qualifiziert hat.
mehr

15.06.2018 | Jugend

U10 und U12 treffen auf den BVB

Die NLZ-Partien am Wochenende

Für die U10, die U11 und die U12 geht es am Wochenende noch zur Sache: Auf die drei Fortuna-Teams warten attraktive Gegner. Die NLZ-Partien im Überblick...
mehr

13.06.2018 | Jugend

Neues vom Neubau

Exklusive Bilder vom Baufortschritt am Nachwuchsleistungszentrum

Regelmäßig können Fortuna-Fans den Baufortschritt am Neubau des Nachwuchsleistungszentrums verfolgen - hier gibt es neue Eindrücke von der Baustelle am Flinger Broich.
mehr

12.06.2018 | Jugend

Alle Teams zurück in der höchsten Spielklasse

Saisonrückblick – Teil 9: Erfolgreiches Jahr für das Nachwuchsleistungszentrum

Dass eine erfolgreiche Spielzeit hinter Fortunas Jugendmannschaften liegt, erkennt man schon daran, dass in der kommenden Saison 2018/19 alle Teams in den für sie höchstmöglichen Klassen antreten werden. Die U15 hat den direkten Wiederaufstieg in die C-Junioren-Regionalliga geschafft – alle anderen Teams sind in ihren Spielklassen geblieben.
mehr

11.06.2018 | U13

U13 mit starkem Comeback in Gladbach

Die NLZ-Ergebnisse im Überblick

Aus 1:3 mach 3:3 - Fortunas U13 ist gegen Borussia Mönchengladbach spät zurückgekommen. Die U12 ihrerseits unterlag den "Fohlen" knapp. Die U14 punktete in Essen. Die Ergebnisse im Überblick:
mehr

11.06.2018 | Jugend

Fortuna Düsseldorf unterstützt Kampf gegen Diabetes

Fortuna Düsseldorf lädt die teilnehmenden Grundschülerinnen und -schüler der SMS-Initiative ins Nachwuchsleistungszentrum am Flinger Broich ein

Für die kleinen Fortuna-Fans gibt es neben dem Aufstieg in die erste Bundesliga diesen Sommer noch einen weiteren Grund zur Freude. Schließlich bietet Düsseldorfs erfolgreichster Fußballverein den Grundschülerinnen und -schülern der Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit.“ ein Fußballtraining am Flinger Broich an. Unter der Leitung von...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 1308

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice