13.05.2019 | Jugend

Heimsiege für U14 und U13

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Ordentliches Wochenende für Fortunas NLZ-Teams: Die U14 (2:0 gegen Mönchengladbach) und die U13 (2:1 gegen Oberhausen) konnten Heimsiege einfahren, während es für die U12 trotz drei Toren in Oberhausen nur zu einem Remis gereicht hat. Alle Ergebnisse im Überblick:
mehr



11.05.2019 | U19

U19 verliert letztes Saisonspiel

A-Junioren beenden Saison auf Platz acht

Fortunas U19 unterliegt im letzten Saisonspiel Borussia Mönchengladbach auswärts 0:4. Die Fortunen mussten eine knappe halbe Stunde in Unterzahl spielen, nachdem Jamil Siebert die Rote Karte gesehen hatte. Die Fortunen beenden die Saison in der A-Junioren-Bundesliga somit auf Platz acht.
mehr

10.05.2019 | Jugend

Saisonfinale gegen Gladbach

U19 reist zum Derby zu den „Fohlen“

Derbyzeit zum Saisonabschluss in der Liga! Das Team von Trainer Sinisa Suker tritt am Samstag, 13:00 Uhr, bei der Borussia aus Gladbach an. Und dabei geht es für Fortunas U19 um noch etwas: Bei einem Sieg würde man an den „Fohlen“ vorbeiziehen, im besten Fall kann man sogar noch zwei weitere Plätze nach oben klettern.
mehr

10.05.2019 | Jugend

U14 empfängt Borussia Mönchengladbach

Die NLZ-Partien am Wochenende

Lediglich fünf NLZ-Teams sind am kommenden Wochenende im Einsatz - für die U13 und U14 stehen Heimspiele an. Alle NLZ-Spiele im Überblick:
mehr

09.05.2019 | Jugend

Ingyom Jung reist zur südkoreanischen U15

Nächste FVN-Nominierungen für Fortunas Talente

Für Fortunas Nachwuchsspieler Ingyom Jung geht es zum ersten Mal zur südkoreanischen U15-Nationalmannschaft. Der Angreifer aus der U15 der Flingeraner reist am Donnerstag, 9. Mai, in sein Heimatland, wo in der Stadt Paju bis zum 19. Mai ein Trainingslager stattfindet. Darüber hinaus wurden weitere Fortunen für den Fußballverband Niederrhein...
mehr

06.05.2019 | Jugend

U15 gewinnt in Paderborn

Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Unentschieden gegen den MSV Duisburg, Auswärtssiege in Paderborn und Bielefeld: Fortunas NLZ-Teams blicken auf ein ordentliches erstes Mai-Wochenende zurück. Hier gibt's alle Ergebnisse in der Zusammenfassung.
mehr

05.05.2019 | U19

U19 gibt Sieg gegen Köln aus der Hand

Zwei späte Gegentore beim 2:2-Remis

Bitter! Fortunas U19 führte zuhause gegen den Tabellenführer 1.FC Köln lange mit 2:0, stand nach dem Abpfiff aber dennoch mit nur einem Punkt da. Die Partie endete 2:2.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice