17.09.2020 | Jugend

„Unsere Spieler immer weiterentwickeln“

Interview: U19-Trainer Sinisa Suker und U17-Trainer Jens Langeneke vor dem Saisonstart am Wochenende

Die Junioren-Bundesligen sind zurück! Am Wochenende starten Fortunas U19 (Sonntag, 11:00 Uhr, auswärts bei Fortuna Köln) und U17 (Samstag, 11:00 Uhr, auswärts beim 1.FC Köln) in die neue Saison. Vor dem Saisonstart sprechen die beiden Trainer Sinisa Suker und Jens Langeneke im Interview über die lange Pause und die besonderen Herausforderungen,...
mehr



15.09.2020 | Jugend

Feriencamps der Fortuna Fußballschule stehen vor der Tür

Herbstferiencamps sind ab sofort buchbar

Am Montag, 12. Oktober, beginnen für alle Schüler in NRW die Herbstferien. Die Fortuna Fußballschule bietet auch in dieser schulfreien Zeit (12. Oktober bis 24. Oktober) Feriencamps für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen an. Durch das steigende Interesse wurden die Angebote auf weitere Standorte ausgeweitet.
mehr

11.09.2020 | Jugend

U17 und U19 vor Belastungsproben

Die NLZ-Spiele am Wochenende im Überblick

Bevor die U17 und die U19 der Fortuna am nächsten Wochenende in den Spielbetrieb der Bundesliga West einsteigen, stehen die Teams von Jens Langeneke und Sinisa Suker ein letztes Mal auf dem Prüfstand. Die U17 testet gegen den Niederrheinligisten Rot-Weiß Oberhausen, während die U19 die Kickers Offenbach aus der Bundesliga Süd/Südwest empfängt....
mehr

09.09.2020 | Jugend

Fortunas U19 reist zu Union Berlin

Erste Runde des DFB-Pokals der Junioren ausgelost

Die U19 der Fortuna trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren auf Union Berlin. Das ergab die Auslosung am Mittwochmittag. Die Partie ist für den 3. Oktober vorgesehen.
mehr

04.09.2020 | Jugend

Jugendteams stehen in den Startlöchern

Die NLZ-Spiele am Wochenende im Überblick

Zwar wurde der Ligabetrieb noch nicht in allen Altersklassen wieder aufgenommen, für manche F95-Teams geht es an diesem Wochenende aber bereits wieder um Punkte. Während die U17 noch in der Vorbereitung steckt und gegen Leipzig testet, empfängt die U12 den FC Schalke 04 zum Nachwuchs-Cup-Auftakt.
mehr

28.08.2020 | Jugend

Jugendteams vor Generalproben

Die NLZ-Testspiele am Wochenende im Überblick

Bevor in der kommenden Woche für einige F95-NLZ-Mannschaften der Liga-Alltag wieder losgeht, wird an diesem Wochenende noch einmal ausgiebig getestet. Fortunas U19 misst sich mit dem VVV Venlo, während die U15 am Sonntag gegen den FC Schalke 04 antritt.
mehr

21.08.2020 | Jugend

Vier Fortunen für Deutsche U-Nationalteams nominiert

Siebert und Gorka auf Abruf bei der DFB-U19 – Bunk und Burfeind Bimete im Kader der U17 und U15

Insgesamt vier Fortunen bekamen in dieser Woche Post vom Deutschen Fußball-Bund. Profi-Torhüter Dennis Gorka und U19-Innenverteidiger Jamil Siebert stehen auf Abruf für die Länderspiele der Deutschen U19-Nationalmannschaft gegen Polen und Belgien bereit. Daniel Bunk reist zur deutschen U17, Allan Burfeind Bimete zur U15.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Montag, 28. September 2020 um 21:30
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice