17.07.2012 | Jugend, U19, Verein

Sinisa Suker absolviert derzeit seine Fußballlehrer-Ausbildung

„Man hinterfragt seine eigene Arbeit“

Anfang Juni feierte Sinisa Suker mit der U 19 von Fortuna Düsseldorf den Klassenerhalt in der Bundesliga. Derzeit schuftet der Trainer für seine Fußballlehrer-Ausbildung in Hennef. Zuletzt war Suker in Estland bei der U19-Europameisterschaft zu Gast. Über seine Erfahrungen, die er dort gesammelt hat, die Vorbereitung seiner Mannschaft und das...
mehr



16.07.2012 | Jugend, Verein

Fortuna Fußballschule bereits restlos ausgebucht

Alle sechs Termine finden großen Anklang beim Nachwuchs

Bereits zu diesem Zeitpunkt sind alle sechs Termine der Fortuna Fußballschule in den Sommerferien restlos ausgebucht. Schon am ersten Wochenende in den Ferien hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß und lernten mit dem runden Leder umzugehen.
mehr

02.06.2012 | Verein, U19

Suker-Elf sichert den Klassenerhalt in der U19-Bundesliga

3:1-Erfolg über den Wuppertaler SV Borussia

Die U 19 der Fortuna hat am am 26. und letzten Spieltag der U19-Bundesliga den Klassenerhalt endgültig perfekt gemacht. Vor heimischer Kulisse besiegten die Jung-Flingeraner den Wuppertaler SV Borussia mit 3:1.
mehr

23.05.2012 | Verein, Jugend, U19

„Wir haben alles selbst in der Hand“

U19-Trainer Sinisa Suker im Interview

Am Sonntag, 3. Juni (11 Uhr), empfängt Fortunas U 19 im letzten Saisonspiel die Mannschaft vom WSV Borussia. Sollten die Schützlinge von Coach Sinisa Suker diese Partie für sich entscheiden, ist der Klassenerhalt gesichert. Neben der Fortuna (28 Punkte) stecken auch noch Alemannia Aachen (29), der Bonner SC (28) und RW Oberhausen (28) im...
mehr

02.05.2012 | Verein, Jugend

Fortunas U 17 feiert den Klassenerhalt

Stand der Dinge bei den hochklassigen Jugendteams

Während die Zweitliga-Spielzeit am Sonntag in ihre letzte Runde geht und die Fortuna hofft, den Relegationsrang zu sichern, dauert die Saison für die Jugendmannschaften der Rot-Weißen auf jeden Fall noch eine Weile. Die U 19 kämpft nach wie vor gegen den Abstieg aus der Bundesliga. Die U 17 durfte sich am letzten Wochenende über den Klassenerhalt...
mehr

26.04.2012 | Verein, Jugend

Die Spiele der Rot-Weißen in den nächsten Tagen

Auch am 1. Mai ist die Jugend aktiv

Die Profis treten am Sonntag (13.30 Uhr) beim Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth an, die "Zwote" spielt schon am Freitagabend im heimischen Paul-Janes-Stadion gegen den SC Verl. Auch die Jugend ist auf Turnieren, in Meisterschafts- und Testspielen aktiv.
mehr

24.04.2012 | Verein, Jugend

"Schnuppertraining" für die jüngsten Nachwuchskicker bei der Fortuna

Jahrgänge 2004 und 2005 gesucht

Tore schießen wie Maxi Beister, verteidigen wie Jens Langeneke - das wollen viele Kinder lernen. Die Fortuna möchte nicht nur ihren eigenen Nachwuchs ausbilden, sondern auch anderen fußballbegeisterten Kids das Erlebnis eines "echten Fortuna-Trainings" vermitteln.
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice