30.03.2013 | Verein, Jugend

U 19 Champions Trophy: Fortuna belegt am Ende Platz sechs

Japanische Hochschulauswahl sichert sich den Titel

Die U 19 von Fortuna Düsseldorf belegt bei der Champions Trophy am Ende Platz sechs. Am Finaltag spielten die Rot-Weißen im Duell der beiden Gruppendritten der Vorrunde gegen den FC Bayern München und unterlagen mit 0:1. Die Japanische Hochschulauswahl sicherte sich erstmals in der Geschichte des prestigereichen Turniers den Titel.
mehr



26.03.2013 | Jugend

U 15 siegt 3:0 gegen JFS Köln

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom Wochenende

Drei Siege, zwei Niederlagen, ein Unentschieden – so lautete die Ausbeute der Nachwuchsteams der Fortuna. Neben der U 19 (1:0 gegen den MSV Duisburg) feierten auch die U 15 und die U 12 Siege. Ebenfalls erfreulich war das 4:4 der U 10 gegen den Nachwuchs des FC Schalke 04.
mehr

25.03.2013 | Jugend

Wechselbad der Gefühle mit Happyend

Fortunas U 19 besiegt den MSV Duisburg mit 1:0

In einem Nachholspiel vom 14. Spieltag gewann Fortunas U 19 am Ende etwas glücklich mit 1:0 gegen den MSV Duisburg und rückte auf den 6.Tabellenplatz vor.Mit nun 30 Punkten ist den Flingeranern der Klassenerhalt nur noch theoretisch zu nehmen.
mehr

19.03.2013 | Jugend

Ein erfolgreiches Wochenende: Zehn Siege und ein Unentschieden

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom Wochenende

Was für ein Wochenende für den rot-weißen Nachwuchs: Nicht nur die U 19 konnte beim 3:1-Sieg gegen RW Oberhausen drei wichtige Punkte einfahren, auch die übrigen Teams konnten glänzen. Macht summa summarum: Zehn Siege und ein Unentschieden für die Fortuna.
mehr

18.03.2013 | Jugend

Arbeitssieg beim Malocher-Klub

Fortunas U 19 bezwingt RW Oberhausen mit 3:1

Am 20.Spieltag der U19-Bundesliga gelang der Fortuna ein verdienter, aber hart erkämpfter 3:1-Sieg bei RW Oberhausen. Ihlas Bebou, Leander Goralski und Robin Urban erzielten die Treffer für die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker.
mehr

11.03.2013 | Jugend

Fortunas U 18 festigt dank eines 2:0-Erfolgs die Tabellenspitze

Die Spiele der Fortuna-Jugend in der Übersicht

Samuel-Marian Limbasan war der gefeierte Doppeltorschütze, nachdem er die U 18 zum 2:0-Sieg gegen den 1.FC Kleve geschossen hatte. Damit festigte das Team den Platz an der Tabellenspitze. Auch die U 10 wusste zu überzeugen – in einem Testspiel setzten sich die jungen Rot-Weißen mit 8:4 gegen den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach durch.
mehr

11.03.2013 | Jugend

Fortunas U 19 unterliegt dem Spitzenreiter erst in der Nachspielzeit

U 17 schwimmt sich weiter frei – 3:0 gegen RW Oberhausen

In der U19-Bundesliga ist der FC Schalke 04 das Maß aller Dinge. Umso ärgerlicher, dass der Mannschaft von Trainer Sinisa Suker nur zwei Minuten gefehlt haben, um einen Überraschungserfolg zu landen. Doch dann kam die aus Fortuna-Sicht schreckliche Nachspielzeit und die Rot-Weißen verloren noch. Die U 17 hingegen konnte mit einem 3:0-Sieg gegen RW...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice