05.11.2013 | Jugend, U19

Wichtiger Heimsieg für Fortunas U 19

Suker-Elf schlägt Arminia Bielefeld mit 6:2

Die A-Jugend der Fortuna hat ihr Heimspiel gegen Tabellennachbar Arminia Bielefeld nach ausgeglichener erster Hälfte am Ende verdient mit 6:2 gewonnen.
mehr



04.11.2013 | Jugend, U17

Glatter Heimsieg für Fortunas U 17

B-Junioren gewinnen ihr Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach mit 3:0

Von Beginn an war das Team von Trainer Vincenzo di Fina spielbestimmend und technisch seinem Gegner überlegen. Allerdings konnte es in der ersten Hälfte aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen. Ernsthafte Torchancen wurden gegen die tief stehende Mönchengladbacher Mannschaft kaum kreiert. So ging es torlos in die Kabinen.
mehr

31.10.2013 | Jugend

Spannende Spiele für die Jugendteams

Die Spiele der NLZ-Teams im Überblick

Das kommende Wochenende bringt neben dem Heimspiel der U 23 gegen den KFC Uerdingen am morgigen Freitag weitere spannende Begegnungen. So haben die U 19 und die U 17 wichtige Heimaufgaben, während die Kleinsten auf Turnieren unterwegs sind. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

29.10.2013 | Jugend

Klare Siege für die Jüngsten

Die Spiele der NLZ-Teams vom Wochenende

Nach einigen erfolgreichen Wochenenden war das letzte kein gutes für den Düsseldorfer Nachwuchs. Einen Punkt holte wenigstens die Zweitvertretung in Oberhausen, doch die U 17 und beide A-Jugendteams mussten Niederlagen einstecken. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

29.10.2013 | Jugend, U19

Fortunas U 19 vom Winde verweht

1:2-Niederlage bei Borussia Dortmund

Am neunten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga gab es für die U 19 der Fortuna bei Borussia Dortmund eine unnötige 1:2-Niederlage.
mehr

28.10.2013 | Jugend, U17

U 17 behält Tabellenführung trotz erster Niederlage

B-Jugendliche unterliegen beim Wuppertaler SV mit 2:3

Die U 17 der Fortuna hat ihr Auswärtsspiel beim Wuppertaler SV knapp mit 2:3 verloren, behält jedoch die Tabellenführung in der Niederrheinliga. Die Niederlage war nicht ganz unverdient.
mehr

25.10.2013 | Jugend

U 19 tritt bei Borussia Dortmund an

Die Spiele der NLZ-Teams in der Übersicht

Auch wenn wegen der Herbstferien die "Kleinen" der Fortuna keine Pflichtspiele absolvieren, so sind die Großen doch im Einsatz. Die Zwote spielt im Niederrheinstadion bei RW Oberhausen, die U 19 hat eine schwere Aufgabe bei Borussia Dortmund. Zum Derby reist die U 17 nach Wuppertal. Die Begegnungen im Überblick:
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Dienstag, 18. Februar 2020 um 14:24
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice