22.03.2012 | Jugend, U19, U17, U15

Japanwochen für Fortuna-Nachwuchsteams

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Die U 16 und die U 17 der Fortuna messen sich in den kommenden Tagen mit Auswahlmannschaften aus dem Land des Lächelns. Die U 17 empfängt das Team der Highschool Shizuoka zum sportlichen Wettkampf und die U 16 tritt ebenfalls gegen eine japanische Hochschulauswahl an.
mehr



21.03.2012 | U19, U17, U15, Jugend

U 18 wie das tapfere Schneiderlein

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Einen Kantersieg feierte am vergangenen Wochenende die U 18 der Fortuna. Eine klare Niederlage musste dagegen die U 9 der Rot-Weißen hinnehmen. Gleich doppelt jubeln durfte die U 14 der Flingeraner. Eine wahre Aluminium Allergie hatte die U 16 der Rot-Weißen. Die unter 17-Jährigen Fortunen hatten spielfrei.
mehr

14.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17

U 19 steht „Ruhrgebietswoche“ bevor

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Die U 19 der Fortuna reist in den nächsten Tagen gleich zwei Mal in das nahegelegene Ruhrgebiet. In der Meisterschaft müssen die Rot-Weißen in Dortmund antreten. Ebenfalls an der A 40 liegt Essen. Dort gastiert das Team von Trainer Sinisa Suker am kommenden Donnerstag zum Pokalvergleich mit dem Team von ETB Schwarz-Weiss Essen.
mehr

14.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Zwei neue Kleinbusse für das Fortuna Nachwuchs-Leistungszentrum

Schlüsselübergabe an Thomas Allofs und Markus Hirte

Das Club95-Mitglied Autohaus Ulmen hat dem Fortuna Nachwuchs-Leistungszentrum am frühen Mittwochmittag zwei Kleinbusse für die laufende Saison kostenlos zur Verfügung gestellt. Zur obligatorischen Schlüsselübergabe kamen Ex-Fortuna-Stürmer und Vorstandsmitglied Thomas Allofs sowie Markus Hirte, Leiter der Flingeraner Jugendabteilung, in das...
mehr

13.03.2012 | Verein, Jugend, U19

U 19 feiert 2:1-Sieg! Brisevac eiskalt vom Punkt

Walker Mann des Spiels

Einen fußballerischen Leckerbissen bekamen die rund 100 Zuschauer, die am vergangenen Sonntag den Weg ins Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich gefunden hatten, von den beiden Matchkontrahenten der U 19 der Fortuna und des MSV Duisburg nicht geboten. Ein überragend agierender Justin Walker und eine dramatische Schlussphase entschädigten für ein...
mehr

13.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

BVB-Coach Klopp sieht starke Fortunen

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Ein ganz besonderes Highlight erlebten die Nachwuchsspieler der U 17. Unter den Augen von BVB-Chefcoach Jürgen Klopp lieferte sich die Elf von Trainer Toni Molina ein packendes Match mit dem gastgebenden Favoriten aus dem Ruhrgebiet. Die Sensation blieb am Ende jedoch aus.
mehr

08.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Fortuna zwei Mal gegen Zebras

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Für die Nachwuchsteams der Fortuna stehen in den kommenden Tagen wichtige Spiele auf dem Programm. Gleich zwei U-Teams der Rot-Weißen duellieren sich mit den gleichaltrigen Jugendmannschaften des MSV Duisburg.
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice