© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
06.03.2014 | Jugend

Fortunas Junioren vor interessanten Spielen

Die Einsätze der NLZ-Teams am Wochenende

Hochkarätige Gegner warten am Wochenende auf fast alle Mannschaften des NLZ. Sei es Borussia Dortmund, die sich direkt mal mit drei Mannschaften messen müssen, Bayer Leverkusen (2) oder der MSV Duisburg, mit dem es die U 19 zu tun hat. Die Begegnungen im Überblick:
mehr



04.03.2014 | Jugend

Pokalsieg für die U 15

Auch in Testspielen gute Ergebnisse für die Jugendteams

Am Karnevalswochenende hat es nur ein Pflichtspiel für die Jugendteams der Fortuna gegeben. Dieses konnte die rot-weiße C-Jugend im Niederrheinpokal gegen Mönchengladbach gewinnen. Doch auch in den Testspielen der anderen Mannschaften gab es größtenteils gute Ergebnisse und wichtige Erkenntnisse. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

28.02.2014 | Jugend

Yannick Filipovic für Montenegro im Einsatz

Fortuna hat den nächsten Nationalspieler

Yannick Filipovic hat eine Einladung, für die U-17-Nationalmannschaft seines Landes Montenegro erhalten. Er wird am 10. und 12. März an Test-Länderspielen teilnehmen.
mehr

28.02.2014 | Jugend

Nur U 15 am Wochenende mit Pflichtspiel

Die Einsätze der NLZ-Teams am Wochenende

Am kommenden Karnevalswochenende ist fast keine Jugendmannschaft der Fortuna bei Pflichtspielen aktiv. Bei einigen wird die Form getestet, wobei die U 14 mit zwei Spielen ein straffes Programm vor der Brust hat. Lediglich die U 15 ist im Niederrheinpokal gegen Borussia Mönchengladbach aktiv. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

25.02.2014 | Jugend

Wichtige Siege für Fortunas Jugendteams

Die Spiele des NLZ vom vergangenen Wochenende

Überaus erfolgreiches Wochenende für die Jugendteams der Fortuna. Neben dem Husarenstreich der U 15 gegen Leverkusen verlor keine einzige Mannschaft ein Meisterschaftsspiel, im Gegenteil. Nur die U 18 gab in Uerdingen in letzter Sekunde den Sieg aus der Hand. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

25.02.2014 | U17

U17 siegt, ohne zu glänzen

2:0-Erfolg gegen Solingen-Wald

Fortunas B-Junioren gewinnen das Heimspiel gegen den 1.Spvg Solingen-Wald mit 2:0.
mehr

25.02.2014 | U19, Verein

U 19: Wichtiger Auswärtssieg

2:1-Erfolg beim Bonner SC

Am 17. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga gewann die U 19 der Fortuna mit 2:1 beim gastgebenden Bonner SC.
mehr




Nächstes Spiel U19

A-Junioren-Bundesliga West

4. Spieltag

Fortuna U19

FC Schalke 04

24.10.20 | 11:00 Uhr