24.01.2014 | Jugend

NLZ-Teams testen weiter, U 16 in der Meisterschaft aktiv

Die Spiele der Fortuna-Jugend am Wochenende

Auch am kommenden Wochenende ist nur der jüngere B-Juniorenjahrgang in der Liga auf Punktejagd. In Hilden soll der nächste Dreier her. Alle anderen Mannschaften testen weiterhin in der Halle und im Freien die Form. Die Begegnungen im Überblick:
mehr



22.01.2014 | Jugend, U17, Verein

U 17 in der Vorbereitung

Tests gegen Junioren-Bundesligisten

In der Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierte die U 17 von Fortuna Düsseldorf innerhalb weniger Tage zwei Testspiele gegen Junioren-Bundesligisten. Am Mittwoch trennte man sich nach ansprechender Leistung mit 2:2 von der Borussia aus Mönchengladbach. Beim Auswärtsspiel in Aachen gab es eine 2:3-Niederlage.
mehr

22.01.2014 | Jugend

B-Junioren mit klarem Heimsieg

Die Spiele des NLZ vom Wochenende

Gelungener Jahresauftakt für die U 16 in der Kreisleistungsgruppe: Gegen RW Lintorf gelang ein klarer Erfolg. Bei den Hallenturnieren wurden zwar keine Turniersiege errungen, doch bei den Freilufttests gelangen den NLZ-Teams viele Tore. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

16.01.2014 | Jugend, U13, Verein

Fortunas U 13 feiert zwei Turniersiege in der Halle

D-Junioren in Düren und Heiden erfolgreich

Große Freude bei der U 13 der Rot-Weißen. Gleich zwei Mal sicherten sich die Spieler von Trainer Dennis Waldinger in den letzten Wochen bei hochkarätig besetzten Hallenturnieren den Siegerpokal.
mehr

16.01.2014 | Jugend

Joshua Laws für Schottland aktiv

Internationale Pflichten für einen B-Jugendspieler

Nicht nur im Profi-Kader und im Team der U 23 verfügt die Fortuna über Nationalspieler, auch im Nachwuchsbereich werden Kicker für ihre Auswahlmannschaften nominiert. Joshua Laws beispielsweise kickt bei Trainer Vincenzo Di Fina in der U 17 und ist zugleich U-16-Auswahlspieler Schottlands.
mehr

16.01.2014 | Jugend

Weitere Tests und Turniere – U 16 mit Pflichtspiel

Die Spiele des NLZ vom Wochenende

Auch am kommenden Wochenende testen fast alle Teams aus dem NLZ ihre Form im Freien oder in der Halle. Nur die U 16 kämpft bereits um Punkte in der Kreisleistungsgruppe: Am Sonntag kommt um 11 Uhr RW Lintorf nach Flingern. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

14.01.2014 | Jugend

Gute Ergebnisse in der Halle und an der Luft

Die Spiele des NLZ vom Wochenende

Überwiegend erfolgreich gestaltete sich das Wochenende der Jugendteams. Das Highlight war mit Sicherheit der Turniersieg der U 15 in Magdeburg, aber auch an der Luft wurden die Testspiele größtenteils siegreich absolviert. Die Begegnungen im Überblick:
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Donnerstag, 24. September 2020 um 19:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice