18.02.2013 | Jugend

U 19: Fortuna besiegt den Nachwuchs des Deutschen Meisters

Nilgen und Lorefice treffen beim 2:0-Erfolg gegen Borussia Dortmund

Am 17. Spieltag der U19-Bundesliga gab es für die Fortuna einen souveränen Heimsieg gegen Borussia Dortmund. Mit zwei schnellen Toren (5. und 12. Minute) setzte die Fortuna früh die Zeichen auf Sieg.
mehr



15.02.2013 | Jugend

Fortunas U 17 reist zum rheinischen Derby nach Köln

Die U 19 empfängt Borussia Dortmund am Flinger Broich

Was Fortunas U 19 schon in der vergangenen Woche hinter sich gebracht hat, steht nun für die U 17 auf dem Programm: Eine Reise zum rheinischen Nachbarn nach Köln. Am Samstag um 13 Uhr wird das Derby angepfiffen. Die U 19 hingegen empfängt den Nachwuchs des Deutschen Meisters Borussia Dortmund. Diese Begegnung startet am Sonntagvormittag um 11 Uhr....
mehr

12.02.2013 | Jugend

U 19 und U 17 starten durchwachsen in die Rückrunde

Suker-Elf unterliegt im „Karnevals-Derby“

Mit dem Auftakt in die Rückrunde können die Bundesliga-Nachwuchsteams der Fortuna nicht zufrieden sein. Während die U 19 der Rot-Weißen im „Karnevals-Derby“ gegen den 1.FC Köln eine ärgerliche 0:1-Niederlage hinnehmen musste, kam die U 17 im Nachholspiel gegen den Bonner SC nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
mehr

08.02.2013 | Jugend

Rheinisches Derby in der U19-Bundesliga

Mannschaft von Trainer Sinisa Suker reist zum 1.FC Köln

In der U19-Bundesliga kommt es am Samstag zum rheinischen Derby zwischen dem 1.FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Um 11 Uhr beginnt die Partie für das Team von Trainer Sinisa Suker. Schon einen Tag früher geht es für die U 15 um Liga-Punkte Um 15 Uhr findet am Flinger Broich die Partie gegen den MSV Duisburg statt. Hier alle Spiele der Teams aus dem...
mehr

01.02.2013 | Jugend

Fortunas U 15 empfängt in der Liga den SC Preußen Münster

U 19 testet gegen den TSV Norf

Schon am heutigen Freitag eröffnet die U 19 den Testspiel-Reigen der Teams aus Fortunas NLZ. Um 19 Uhr findet die Begegnung gegen die 1. Mannschaft des TSV Norf statt. Während die meisten Nachwuchsmannschaften in rot und weiß in der Vorbereitung auf die Rückrunde steckt, steht für die U 15 schon wieder der Liga-Alltag an. Am Samstag, 2. Februar,...
mehr

23.01.2013 | Verein, Jugend

Trainer für die Fortuna Fußballschule gesucht

Zielstrebiges und freundliches Team soll verstärkt werden

Die Fortuna ist auf der Suche nach neuen Trainern für die Fußballschule an Ostern 2013. Wer Inhaber der Trainer-C-Lizenz ist und bereits über erste Erfahrungen als Jugendtrainer verfügt, hat nun die Möglichkeit sich beim NLZ zu bewerben.
mehr

17.12.2012 | Jugend

Wieder nur eine Punkteteilung für Fortunas U 19

Bebou und Berzougui treffen beim 2:2 bei Fortuna Köln

Am letzten Spieltag vor der Winterpause gab es für Fortunas U19 wieder nur ein Remis. Bei der im Aufwind befindlichen Fortuna aus Köln reichte es nur zu einem 2:2. So ist die Truppe von Trainer Sinisa Suker seit dem 21. Oktober (8.Spieltag) weiter sieglos.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice