14.01.2014 | Jugend, U15

Fortunas U 15 gewinnt Zwei-Tages-Turnier

C-Junioren in Magdeburg erfolgreich

Riesenerfolg für die U 15 der Fortuna: Die von Samir Sisic betreute Mannschaft gewann die 13. Auflage des Pape-Cups in Magdeburg.
mehr



14.01.2014 | Jugend, U19, Verein

Wintervorbereitung der U 19

Test gegen VVV Venlo

Das Jahr 2014 hatte kaum begonnen, da fing für die U 19 der Fortunen die Vorbereitung auf die Rückrunde an. An den ersten beiden Januar-Wochenenden ging es zu insgesamt vier Hallenturnieren. Davon fanden zwei in Süddeutschland (Mulfingen und Linkenheim) mit einem sehr starken Teilnehmerfeld statt. Die anderen beiden Turniere waren eher in der...
mehr

10.01.2014 | Jugend, Verein

Testspiele und Hallenturniere – es geht wieder los

Der Spielplan der Fortuna-Jugend am Wochenende

Fast alle Jugendteams sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Es geht zumeist in die Halle, ferner stehen die ersten Testspiele des Jahres an. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

22.12.2013 | Jugend

Weihnachtsfest im Nachwuchsleistungszentrum

Fortunas Youngsters feierten am Flinger Broich

Bei bester Laune beging die Jugend der Fortuna am vorvergangenen Wochenende in der Bar 95 am Flinger Broich ihre Weihnachtsfeier. Zum Jahresabschluss trafen sich viele Teams bei leckerem Essen und einem durch die rot-weißen Jugendtrainer gut vorbereiteten Programm.
mehr

12.12.2013 | Jugend

NLZ-Teams vor den letzten Spielen des Jahres

Die Spiele der Fortuna-Jugend am Wochenende

Einige Teams aus dem Juniorenbereich sind schon in der Winterpause, für ein paar geht es jedoch noch um Punkte. Die Zwote empfängt am Samstag den SC Verl, während die U 13 und die U 16 Auswärtsspiele im Stadtgebiet bestreiten. Mehrere Teams sind auch bei Hallenturnieren aktiv. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

10.12.2013 | U15

Viele Erfolge im Jugendbereich

Die Begegnungen aus dem NLZ vom Wochenende

So kann es weitergehen. Nicht eine einzige Jugendmannschaft der Fortuna musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage einstecken. Erfreulich sind sicherlich der Punktgewinn der U 15 in Mönchengladbach und die Siege der U 17 und der U 19. Auch die Kleinsten schossen wieder Tore wie am Fließband. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

10.12.2013 | U17

U 17 siegt unbeirrt weiter

Herbstmeister in der Niederrheinliga

Die B–Junioren von Fortuna Düsseldorf beendeten die Hinrunde mit einem 3:0-Sieg gegen den SC Kapellen-Erft. Bereits vor dem letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr war dem Team von Vincenzo Di Fina die Herbstmeisterschaft sicher. Mit fünf Punkten Vorsprung und dem absolut besten Torverhältnis in der Niederrheinliga geht es in die Winterpause.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Donnerstag, 24. September 2020 um 20:32
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice