© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
12.02.2014 | Jugend, U19

U 19: Der Favorit setzt sich durch

0:2-Niederlage gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen

Am 15. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga setzte es für die U 19 der Fortuna eine 0:2-Niederlage beim Tabellenführer aus Leverkusen. Lange hielt man das Spiel durch Disziplin und Kampfgeist offen, doch nach einer knappen Stunde wurde der Bann vom Ligaprimus mit einem Doppelschlag durchbrochen.
mehr



12.02.2014 | Jugend

U 17 gewinnt Spitzenspiel

1:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach

Zum Start der Rückrunde besiegte Fortunas U 17 den Tabellenverfolger Borussia Mönchengladbach mit 1:0.
mehr

07.02.2014 | Jugend

Meisterschaftsauftakt für U 19 und U 17

Die Spiele der NLZ-Teams am Wochenende

Für die U 19 und die U 17 geht der Ligabetrieb am kommenden Wochenende wieder los, während die U 16 ja bereits seit einigen Wochen wieder aktiv ist. Im unteren Jugendbereich wird weiter getestet, während die Zeit bei Hallenturnieren so langsam zu Ende geht. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

04.02.2014 | Jugend

Gute Ergebnisse in der Halle, schwächere im Pokal

Die Auftritte der NLZ-Teams vom Wochenende

Mehrfang ging es für Fortunas Jugendkicker am vergangenen Wochenende bei Turnieren aufs Treppchen. Die U 13 holte sich gar den ersten Platz. Im Niederrheinpokal enttäuschten die A- und B- Junioren jedoch, lediglich die U 15 siegte souverän. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

03.02.2014 | Jugend, U17

U 17 verliert Pokalspiel in letzter Minute

1:2-Niederlage gegen den VfR Fischeln

Die U 17 von Fortuna Düsseldorf unterlag in der ersten Runde des Niederrhein-Pokals dem VFR Fischeln mit 1:2.
mehr

31.01.2014 | Jugend

Fortunas Kooperations-schulen werden „Eliteschule des Fußballs“

Auszeichnung für Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums

Das Lessing-Gymnasium und die Hulda-Pankok-Gesamtschule werden „Eliteschule des Fußballs“. Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat den Kooperationsschulen der Fortuna, zu denen als weitere Partnerschulen auch noch das Leo-Statz-Berufskolleg und die Martin-Luther-King-Gesamtschule in Ratingen gehören, das Zertifikat vergeben, das für die Förderung einer...
mehr

30.01.2014 | Jugend

Die Kleinen in der Halle, die Großen bei Pflichtspielen

Die Auftritte der Fortuna-Jugend am Wochenende

Während fast alle Juniorenteams der Fortuna von der F- bis zur D-Jugend am kommenden Wochenende bei Hallenturnieren im Kölner Umland unterwegs sind, absolvieren die Älteren Pokal- und Meisterschaftsspiele. Zwei Mal kommt es hier zum Duell mit dem Wuppertaler SV. Die Begegnungen im Überblick:
mehr




Nächstes Spiel U19

A-Junioren-Bundesliga West

4. Spieltag

Fortuna U19

FC Schalke 04

24.10.20 | 11:00 Uhr