30.01.2014 | Jugend

Die Kleinen in der Halle, die Großen bei Pflichtspielen

Die Auftritte der Fortuna-Jugend am Wochenende

Während fast alle Juniorenteams der Fortuna von der F- bis zur D-Jugend am kommenden Wochenende bei Hallenturnieren im Kölner Umland unterwegs sind, absolvieren die Älteren Pokal- und Meisterschaftsspiele. Zwei Mal kommt es hier zum Duell mit dem Wuppertaler SV. Die Begegnungen im Überblick:
mehr



28.01.2014 | Jugend

U 16 bleibt in 2014 schadfrei

Die Spiele aus dem NLZ vom Wochenende

Die U 16 der Fortunen hat auch ihr zweites Spiel im neuen Jahr siegreich gestalten können, während in Testspielen gegen starke Gegner wichtige Aufschlüsse gezogen werden konnten. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

24.01.2014 | Jugend

NLZ-Teams testen weiter, U 16 in der Meisterschaft aktiv

Die Spiele der Fortuna-Jugend am Wochenende

Auch am kommenden Wochenende ist nur der jüngere B-Juniorenjahrgang in der Liga auf Punktejagd. In Hilden soll der nächste Dreier her. Alle anderen Mannschaften testen weiterhin in der Halle und im Freien die Form. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

22.01.2014 | Jugend, U17, Verein

U 17 in der Vorbereitung

Tests gegen Junioren-Bundesligisten

In der Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierte die U 17 von Fortuna Düsseldorf innerhalb weniger Tage zwei Testspiele gegen Junioren-Bundesligisten. Am Mittwoch trennte man sich nach ansprechender Leistung mit 2:2 von der Borussia aus Mönchengladbach. Beim Auswärtsspiel in Aachen gab es eine 2:3-Niederlage.
mehr

22.01.2014 | Jugend

B-Junioren mit klarem Heimsieg

Die Spiele des NLZ vom Wochenende

Gelungener Jahresauftakt für die U 16 in der Kreisleistungsgruppe: Gegen RW Lintorf gelang ein klarer Erfolg. Bei den Hallenturnieren wurden zwar keine Turniersiege errungen, doch bei den Freilufttests gelangen den NLZ-Teams viele Tore. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

16.01.2014 | Jugend, U13, Verein

Fortunas U 13 feiert zwei Turniersiege in der Halle

D-Junioren in Düren und Heiden erfolgreich

Große Freude bei der U 13 der Rot-Weißen. Gleich zwei Mal sicherten sich die Spieler von Trainer Dennis Waldinger in den letzten Wochen bei hochkarätig besetzten Hallenturnieren den Siegerpokal.
mehr

16.01.2014 | Jugend

Joshua Laws für Schottland aktiv

Internationale Pflichten für einen B-Jugendspieler

Nicht nur im Profi-Kader und im Team der U 23 verfügt die Fortuna über Nationalspieler, auch im Nachwuchsbereich werden Kicker für ihre Auswahlmannschaften nominiert. Joshua Laws beispielsweise kickt bei Trainer Vincenzo Di Fina in der U 17 und ist zugleich U-16-Auswahlspieler Schottlands.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 06:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice