© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
24.09.2013 | Jugend

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende

Die Spiele der NLZ-Teams im Überblick

Solche Ergebnisse wünscht man sich im Lager der Fortuna häufiger. Siege für die U 23, die U 19 und die U 17, ein überraschender aber verdienter Punktgewinn für die U 15 in Leverkusen und weitere Erfolge – auch bei Testspielen – im unteren Jugendbereich lassen hoffen für die Zukunft. So kann es weitergehen! Alle Spiele im Überblick:
mehr



24.09.2013 | Jugend, U17

U 17 fehlte ein Tor zur Tabellenführung

Souveränder Heimsieg gegen Bayer Wuppertal

Ein Tor mehr und die Tabellenführung der Rot-Weißen wäre perfekt gewesen. Lediglich etwas übertriebene Spielfreude und nicht konsequent zu Ende gespielte Kombinationen verhinderten einen höheren Sieg des Teams von Trainer di Fina. So wurde es „nur“ ein 5:0 gegen Bayer Wuppertal.
mehr

24.09.2013 | Jugend, U19, Verein

U 19 gewinnt Geduldsspiel gegen Wuppertal

Haris Kolicic erzielt den entscheidenden Treffer

Am 6.Spieltag der A-Junioren-Bundesliga gelang der Fortuna ein mühsamer, aber verdienter Heimsieg gegen den Wuppertaler SV. Es war über 90 Minuten kein fußballerischer Leckerbissen für die etwa 100 Zuschauer im Paul-Janes-Stadion, aber eine hundertprozentige Meisterleistung, was Disziplin und Ordnung angeht.
mehr

20.09.2013 | Jugend

Zwote vor Englischer Woche

Die Spiele der Fortuna-Jugend im Überblick

Die Heimspiele der U 19 gegen Wuppertal und der U 23 gegen Siegen sind die Höhepunkte des Wochenendes der Fortuna-Nachwuchsabteilung, wobei die Zweitvertretung auch am kommenden Dienstag bei Viktoria Köln wieder aktiv ist. Während nun alle Jugendteams wieder im Meisterschaftsbetrieb aktiv sind, steigen zur Überprüfung der eigenen Form auch noch...
mehr

17.09.2013 | Jugend

U 23 und U 17 mit Auswärtssiegen

U 19 und U 15 verlieren klar

Toller Erfolg für das Team von Taskin Aksoy beim 3:0 in Bochum II, doch die U 19 musste sich in Duisburg am Ende noch klar geschlagen geben. Erfreulich ist sicherlich der Auswärtssieg der U 17 in Mönchengladbach, nicht so schön die deutliche Heimniederlage der U 15 gegen den VfL Bochum.Hier alle Ergebnisse der Jugendabteilung im Überblick:
mehr

17.09.2013 | U17, Jugend

U 17 startet mit Auswärtssieg in die neue Saison

Taylan Duman und Pascal Peponis erzielen die Treffer

Die U 17 von Fortuna Düsseldorf gewann ihr erstes Saisonspiel bei der U 16 von Borussia Mönchengladbach mit 2:1. Die beiden Treffer zum Auswärtserfolg erzielten Taylan Duman und Pascal Peponis.
mehr

13.09.2013 | Jugend

Am Wochenende beginnen die Nachwuchs-Ligen

Die Spiele der Fortuna-Jugend in den nächsten Tagen

Es geht wieder los. Im Jugendbereich beginnt der Meisterschaftsbetrieb, während die U 23 (diesmal in Bochum II) und die U 19 (Sonntag in Duisburg) ja schon länger in ihren Ligen aktiv sind. Die Spiele und Turniere im Überblick:
mehr




Nächstes Spiel U19

A-Junioren-Bundesliga West

18. Spieltag

Fortuna U19

Bielefeld

22.02.20 | 13:00 Uhr

Nächstes Spiel U17

B-Junioren-Bundesliga West

19. Spieltag

Leverkusen

Fortuna U17

22.02.20 | 11:00 Uhr