© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
10.12.2013 | U15

Viele Erfolge im Jugendbereich

Die Begegnungen aus dem NLZ vom Wochenende

So kann es weitergehen. Nicht eine einzige Jugendmannschaft der Fortuna musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage einstecken. Erfreulich sind sicherlich der Punktgewinn der U 15 in Mönchengladbach und die Siege der U 17 und der U 19. Auch die Kleinsten schossen wieder Tore wie am Fließband. Die Begegnungen im Überblick:
mehr



10.12.2013 | U17

U 17 siegt unbeirrt weiter

Herbstmeister in der Niederrheinliga

Die B–Junioren von Fortuna Düsseldorf beendeten die Hinrunde mit einem 3:0-Sieg gegen den SC Kapellen-Erft. Bereits vor dem letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr war dem Team von Vincenzo Di Fina die Herbstmeisterschaft sicher. Mit fünf Punkten Vorsprung und dem absolut besten Torverhältnis in der Niederrheinliga geht es in die Winterpause.
mehr

09.12.2013 | U19, Verein

U 19: Ganz wichtiger Heimsieg

3:1-Erfolg gegen RW Essen

Am 14. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga gab es einen 3:1-Heimsieg für die Fortuna gegen RW Essen. Bei einem Blick auf die Tabelle stellt man fest, wie wichtig dieser Sieg gegen einen direkten Konkurenten war. Begünstigt durch die anderen Ergebnisse überwintert die U 19 der Fortuna nun auf einem guten achten Tabellenplatz und hat sieben Punkte...
mehr

05.12.2013 | Jugend

U 19 will den Heimsieg gegen RWE

Die Spiele des Fortuna-Nachwuchses in der Übersicht

Kurz vor der Winterpause steht noch einmal ein volles Programm für die Jugendmannschaften der Fortuna an. Ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel" haben die A-Junioren gegen RW Essen vor der Brust, punkten wollen auch die U 15 in Mönchengladbach und die U 17 zuhause gegen Kapellen-Erft. Für die Jüngsten beginnen so langsam auch die Hallenturniere. Die...
mehr

03.12.2013 | Jugend

U 15 wieder in der Erfolgsspur

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom Wochenende

War das ein wichtiger Erfolg für die U 15 der Fortuna: Mit 2:0 gewann das Team gegen den VfL Theesen. Auch die U 17 gewann, ebenso wie die Zwote gegen Schalkes Reserve. Viele Treffer erzielten erneut die Kleinsten des Vereins. Die Begegnungen im Überblick:
mehr

03.12.2013 | U19, Verein

U 19: Ärgerliche Niederlage in Bochum

Zwei Standards führen zu einer 0:2-Niederlage

Am letzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga-Hinrunde gab es eine ärgerliche Niederlage für die U 19 beim VFL Bochum. Trotz schlechter Voraussetzungen, neun Spieler fehlten durch Sperren und Verletzungen, wurde insgesamt ein ordentliches Spiel abgeliefert. Auf einem mehr als schwer zu spielenden Platz wurde sich sehr gut gewehrt.
mehr

29.11.2013 | Jugend

Schwere Aufgaben für Fortunas Jugendteams

Die Spiele der NLZ-Teams am Wochenende

Vor keinen leichten Spielen stehen die U–Mannschaften der Rot-Weißen. Während die Zwote bei Schalke II und die A-Junioren in Bochum auswärts auf dem Prüfstand stehen, will die U 15 gegen Theesen den Negativlauf beenden. Die Begegnungen im Überblick:
mehr




Nächstes Spiel U19

A-Junioren-Bundesliga West

2. Spieltag

Fortuna U19

Preußen Münster

27.09.20 | 13:00 Uhr