17.09.2013 | U17, Jugend

U 17 startet mit Auswärtssieg in die neue Saison

Taylan Duman und Pascal Peponis erzielen die Treffer

Die U 17 von Fortuna Düsseldorf gewann ihr erstes Saisonspiel bei der U 16 von Borussia Mönchengladbach mit 2:1. Die beiden Treffer zum Auswärtserfolg erzielten Taylan Duman und Pascal Peponis.
mehr



13.09.2013 | Jugend

Am Wochenende beginnen die Nachwuchs-Ligen

Die Spiele der Fortuna-Jugend in den nächsten Tagen

Es geht wieder los. Im Jugendbereich beginnt der Meisterschaftsbetrieb, während die U 23 (diesmal in Bochum II) und die U 19 (Sonntag in Duisburg) ja schon länger in ihren Ligen aktiv sind. Die Spiele und Turniere im Überblick:
mehr

10.09.2013 | Jugend

U 23 zeigt keine Schwächen im Test

Auch andere Jugendteams erfolgreich

15:0 gewann die U 23 ihr Testspiel standesgemäß in Gerresheim. Auch sonst war das letzte Testspielwochenende vor dem Saisonstart erfolgreich, als Beispiel sei der Turniersieg der U 15 beim VfL Leverkusen erwähnt. Die Spiele und Turniere im Überblick:
mehr

06.09.2013 | Jugend

Jugendteams testen ein letztes Mal

U 19 und U 23 sind spielfrei

Am kommenden Wochenende sind alle U-Teams der Fortuna in der Meisterschaft spielfrei. Während die U 19 eine Pause einlegt, testet die Zwote ihre Form in Gerresheim. Viele der übrigen Jugendteams sind auf hochkarätigen Turnieren unterwegs. Die Spiele und Turniere im Überblick:
mehr

04.09.2013 | Jugend

333 begeisterte Kids bei der Fortuna Fußballschule

Auch Fortuna-Profis schauten vorbei

Am Mittwoch enden in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien. Insgesamt 333 begeisterte Kids nutzten ein paar Tage der insgesamt sechseinhalb Wochen Schul-Pause dazu, an der Fortuna Fußballschule teilzunehmen. Dabei wurden gleich zwei Premieren gefeiert: Zum ersten Mal führte die Fortuna ihre Fußballschule „in deiner Heimat“ - also auswärts auf der...
mehr

03.09.2013 | Jugend

Erster Saisonsieg für die U 19

Auch andere Jugendteams feiern Erfolge

Es ist vollbracht! Der U19 gelang gegen den Bonner SC mit einem 3:1 der erste Saisonerfolg. Dagegen musste die U23 in der Regionalliga eine vermeidbare Heimniederlage gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach hinnehmen. Bei den weiteren Jugendteams gab es überwiegend positive Ergebnisse. Die Resultate im Überblick:
mehr

03.09.2013 | Jugend, U17, Verein

U 17: Harte Arbeit in Nordhessen

5:2-Sieg gegen die U 19 des Hessenligisten OSC Vellmar

In Vorbereitung auf die neue Saison absolvierte die U 17 von Fortuna Düsseldorf ein Trainingslager in Nordhessen. Unter Leitung des Trainers Vincenzo di Fina hat ein sechsköpfiges Trainer- und Funktionsteam den Jugendspielern professionelle Bedingungen geboten, um sich die Basis für das Saisonziel „Wiederaufstieg“ zu erarbeiten.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Montag, 3. August 2020 um 11:30
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice