© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
04.09.2013 | Jugend

333 begeisterte Kids bei der Fortuna Fußballschule

Auch Fortuna-Profis schauten vorbei

Am Mittwoch enden in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien. Insgesamt 333 begeisterte Kids nutzten ein paar Tage der insgesamt sechseinhalb Wochen Schul-Pause dazu, an der Fortuna Fußballschule teilzunehmen. Dabei wurden gleich zwei Premieren gefeiert: Zum ersten Mal führte die Fortuna ihre Fußballschule „in deiner Heimat“ - also auswärts auf der...
mehr



03.09.2013 | Jugend

Erster Saisonsieg für die U 19

Auch andere Jugendteams feiern Erfolge

Es ist vollbracht! Der U19 gelang gegen den Bonner SC mit einem 3:1 der erste Saisonerfolg. Dagegen musste die U23 in der Regionalliga eine vermeidbare Heimniederlage gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach hinnehmen. Bei den weiteren Jugendteams gab es überwiegend positive Ergebnisse. Die Resultate im Überblick:
mehr

03.09.2013 | Jugend, U17, Verein

U 17: Harte Arbeit in Nordhessen

5:2-Sieg gegen die U 19 des Hessenligisten OSC Vellmar

In Vorbereitung auf die neue Saison absolvierte die U 17 von Fortuna Düsseldorf ein Trainingslager in Nordhessen. Unter Leitung des Trainers Vincenzo di Fina hat ein sechsköpfiges Trainer- und Funktionsteam den Jugendspielern professionelle Bedingungen geboten, um sich die Basis für das Saisonziel „Wiederaufstieg“ zu erarbeiten.
mehr

02.09.2013 | Jugend, U19

Befreiungsschlag für Fortunas U 19

Benjamin Nuhi glänzt als doppelter Torschütze


mehr

02.09.2013 | Jugend, U15

Fortunas U 15 bestritt ein Kurztrainingslager

Saisonstart am 14. September gegen den VfL Bochum

Auch die U15 hat ein Kurztrainingslager hinter sich. Drei Tage lang stimmte sich das Team von Trainer Samir Sisic auf den Trainingsplätzen an der Esprit-Arena auf die kommende Regionalliga-Saison ein, die am 14. September mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum startet.
mehr

29.08.2013 | Jugend, U12, U13, U14, U15, U16, U17, U18, U19, U9

Wichtiges Heimspiel für die U 19 gegen das Schlusslicht

Bonner SC zu Gast im Paul-Janes-Stadion

Der Saisonstart ist für die A-Jugend der Fortuna mit nur einem Punkt aus drei Saisonspielen nicht so gelaufen, wie man sich das gewünscht hatte. Nun stehen die Schützlinge von Sinisa Suker gegen den Bonner SC schon unter Druck, ein Heimsieg ist Pflicht. Die übrigen Jugendteams testen weiter ihre Form – die Spiele im Überblick:
mehr

28.08.2013 | Jugend, U13, U14, U16, U18

Licht und Schatten bei den Tests der Jugendteams

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom Wochenende

Während die U 23 der Fortuna mit einem Punktgewinn bei Spitzenreiter Sportfreunde Lotte aufwarten konnte und die U 19 leider keine Chance bei ihrem Gastspiel in Mönchengladbach hatte, gab es bei den übrigen Jugendteams in den jeweiligen Testspielen Erfreuliches und Ausbaufähiges. Hier die Spiele im Überblick:
mehr




Nächstes Spiel U19

A-Junioren-Bundesliga West

1. Spieltag

Fortuna Köln

Fortuna U19

20.09.20 | 11:00 Uhr