11.08.2013 | U19

Zum Saisonauftakt ein 1:1-Unentschieden

U 19 holt einen Punkt bei Rot-Weiss Essen

Im ersten Spiel der neuen Saison trennte sich die U 19 der Fortuna von Rot-Weiß Essen mit 1:1. In der Ruhrstadt konnte die Mannschaft von Sinisa Suker somit den ersten Punkt verzeichnen und musste sich anschließend lediglich eine schwache Chancenverwertung vorwerfen lassen.
mehr



08.08.2013 | Jugend, U17, Verein

Fortunas U 17 in Kaufungen erfolgreich

Finalsieg gegen den Hamburger SV

Während die 2. Bundesliga heute bereits in den dritten Spieltag startet, bereitet sich Fortunas Nachwuchs auf die kommende Saison vor. Die U 17 konnte aber bereits den ersten Erfolg verbuchen, denn das Team gewann den „LVM-Schönwetter-Cup“ in Kaufungen.
mehr

26.07.2013 | Jugend, U19

Shaolin-Training am Nachmittag

Fortunas U 19 im Trainingslager in Laupheim

Auch am dritten Tag im Trainingslager in Laupheim verlangte Sinisa Suker seinen Schützlingen alles ab. Am Vormittag wurde per Zirkeltraining Kraft gebolzt, am Nachmittag war ein Shaolin-Training eine willkommene und interessante Abwechslung vom grünen Rasen.
mehr

25.07.2013 | Jugend, U19

Der Nachwuchs kommt ins Schwitzen

Fortunas U 19 im Trainingslager in Laupheim

Der zweite Tag des Trainingslagers in Laupheim hatte es für Fortunas U 19 in sich. Zwei anstrengende Einheiten musste das Bundesliga-Team von Sinisa Suker über sich ergehen lassen.
mehr

24.07.2013 | Jugend, U19

Fortunas U 19 im Trainingslager angekommen

3:0-Sieg gegen A-Kreisligisten

Fortunas U 19 ist im Trainingslager in Laupheim angekommen. Nach einer etwas länger als geplanten Anreise traf die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker auf den A-Kreisligisten SV Baustetten mit 3:0.
mehr

22.07.2013 | Jugend, U19

U19 reist am Dienstag ins Trainingslager nach Laupheim

0:2-Niederlage gegen den Hamburger SV

Im sechsten Testspiel der Vorbereitung ging es für Fortunas U 19 außerhalb des Düsseldorfer Einzuggebietes darum, weiter Fortschritte zu machen. Diesmal gab es eine freundschaftliche Begegnung gegen die U 19 des Hamburger SV auf dem Sportplatz des BSV Leese im Kreis Lemgo. Zu dieser Begegnung kam es, da die beiden Trainer Otto Addo und Sinisa...
mehr

16.07.2013 | Jugend

Fortuna Fußballschule: Letzte Plätze in Bösinghoven

Nur noch für einen Termin Anmeldungen möglich

Auch in diesen Sommerferien erfreut sich die Fortuna Fußballschule großer Beliebtheit. Es gibt nur noch bei einem einzigen Termin freie Plätze, für die sich Kids anmelden können. Vom 29. bis zum 31. Juli 2013 veranstaltet die Fortuna Fußballschule ein Camp in Zusammenarbeit mit dem TuS Bösinghoven. Auf dem Sportgelände am Windmühlenweg können die...
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 5. Juli 2020 um 16:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice