29.10.2012 | Jugend, U19, U17

Zwei Niederlagen gegen „Werkself“-Nachwuchs

U 19 und U 17 unterliegen Bayer 04 Leverkusen

Während die U 19 am heimischen Flinger Broich auf Bayer 04 Leverkusen traf, musste die U 17 ins knapp 50 Kilometer entfernte Leverkusen reisen. Doch bei beiden Teams hielt sich der Erfolg in Grenzen. Das Team von Trainer Sinisa Suker unterlag dem „Werkself“-Nachwuchs mit 0:2, die Elf von Coach Antonio Molina verlor auswärts mit 0:3.
mehr



25.10.2012 | Jugend

Fortunas U 19 empfängt Bayer 04 Leverkusen

Die Termine der Fortuna-Jugend am kommenden Wochenende

Zum Auftakt des Fortuna Nachwuchstags am Sonntag am Flinger Broich trifft die U 19 um 11 Uhr auf Bayer 04 Leverkusen. Der jüngere A-Jugend-Jahrgang spielt parallel, nämlich gegen den SV Straelen. Die U 17 muss auswärts ran, ebenfalls am Sonntag um 11 Uhr bei Bayer Leverkusen. Die Termine der Fortuna-Jugend in der Übersicht:
mehr

22.10.2012 | Jugend, U16

Fortunas U 16 schlägt Borussia Mönchengladbach

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom vergangenen Wochenende

Die erste Niederlage - und dann auch noch eine ganz besonders bittere - musste Fortunas U 18 am Wochenende hinnehmen. Beim Auswärtsspiel beim 1.FC Mönchengladbach lag das Team von Trainer Christian Lasch zur Pause mit 2:0 in Front, musste dann aber doch eine 2:4-Pleite hinnehmen.
mehr

21.10.2012 | Jugend, U19, U17, Verein

Zwei Siege gegen die Aachener Alemannia

U 19 und U 17 fahren wichtige Dreier ein

Zwei ganz wichtige Siege konnten Fortunas U 19 und U 17 in den Junioren-Bundesligen einfahren. Gegen die Aachener Alemannia siegte das Team von Trainer Sinisa Suker mit 3:1, Coach Antonio Molina feierte einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Schwarz-Gelben.
mehr

19.10.2012 | Jugend

U 19: Nach dem Turniersig in der Bundesliga nach Aachen

Die Spiele der Fortuna-Jugend in der Übersicht

Nach der Titelverteidigung beim Ruhrpokal in Bochum-Hordel steht nun für Fortunas U 19 der Liga-Alltag an. Beim Tabellenvorletzten Alemannia Aachen möchte die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker am Sonntagvormittag um 11 Uhr das Punktekonto aufbessern. Die U 17 hat den gleichen Gegner zur selben Zeit am heimischen Flinger Broich zu Gast. Die...
mehr

15.10.2012 | Jugend, U18, U13, U14, U10

Fortunas U 18 feiert Kantersieg gegen den SV Schermbeck

Die Spiele der rot-weißen Jugend vom Wochenende

Neben dem Turniersieg der U 19 in Bochum-Hordel und der bitteren 0:2-Niederlage der U 17 gegen den VfL Bochum gab es ansonsten größtenteils erfreuliche Ergebnisse aus dem NLZ. Vier Siege und zwei Remis heißt die Ausbeute der restlichen Mannschaften.
mehr

15.10.2012 | Verein, Jugend

„Das Team scheint bei Turnieren befreiter aufzutreten“

Fortunas U 19 verteidigt den Titel beim Ruhrpokal

Mit zwei 3:0-Siegen gegen Preußen Münster und dem Gastgeber DJK TuS Hordel und einem torlosen Unentschieden gegen RW Essen marschierte Fortunas U 19 durch die Vorrundengruppe beim diesjährigen Ruhrpokal in Bochum-Hordel und sicherte sich so die Finalteilnahme. Am Sonntag dann setzte sich die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker mit 2:1 gegen den...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice