19.12.2011 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

U 17 krönt eine fantastische Hinserie

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Einen wahren Thriller mit Happy End führte Fortunas U 17 bei ihrem Spiel gegen den MSV Duisburg vor. Am Ende gelang ein verdienter Sieg und damit das Sahnehäubchen auf eine großartige Hinserie in der B-Junioren-Bundesliga. Auch die anderen Mannschaften lieferten überwiegend ansprechende bis sehr gute Leistungen ab.
mehr



13.12.2011 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

NLZ-Teams zeigen die gesamte Bandbreite

Mehrere Siege, aber auch einige Pleiten

Kurz vor der Weihnachtspause scheint dem ein oder anderen Nachwuchsteam doch ein wenig die Luft auszugehen. Die Stippvisiten bei verschiedenen Hallenturnieren in der Republik blieben durchweg fruchtlos. Immerhin sammelten die U 17 und die U 19 wichtige Zähler in ihren jeweiligen Meisterschaftsrunden.
mehr

05.12.2011 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Die U 10 macht’s im Minutentakt

Alle Wochenend-Ergebnisse des Nachwuchsleistungszentrums

Der Nikolaus trägt Rot-Weiß: Während die Älteren ein wenig schwächelten und gegen starke Gegner Probleme hatten, nahmen insbesondere die U 9 und die U 10 die Rute zur Hand. Zusammengerechnet versenkten die zwei jüngsten Teams der Fortuna das runde Leder an diesem Wochenende 87 Mal (!) in den jeweiligen Kästen ihrer bedauernswerten Kontrahenten....
mehr

01.12.2011 | 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Verein, Jugend, U19, U17, U15

Unterwegs zwischen Münster und Hennef

Die Spiele des Wochenendes

Am Montagabend um 20.15 Uhr kämpfen die Profis von Norbert Meier beim MSV Duisburg um die Herbstmeisterschaft in der Zweiten Bundesliga. Die Teams des Nachwuchsleistungszentrums messen sich indes mit Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen.
mehr

28.11.2011 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

„Geißböcke“ geben Kostprobe ihres Könnens

Die Ergebnisse der Teams des Nachwuchsleistungszentrums

Während die jüngeren Teams der Fortuna überwiegend Erfolge einfuhren, gab es ausgerechnet von den rheinischen Rivalen aus Köln zwei deutliche Lehrstunden. Mit 0:3 unterlag die U 19, acht Treffer gar musste die U 17 schlucken. Die Düsseldorfer Ehre rettete dafür die U 15, die ihre Altersgenossen vom Geißbockheim mit 4:2 bezwang.
mehr

22.11.2011 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Glanzleistung der U 19 krönt erfolgreiches Wochenende

Die Ergebnisse der Teams des Nachwuchsleistungszentrums

Wie ein Fischerboot auf offener See schwappte die Partie der U 19 gegen Bayer Leverkusen hin und her. Die Schützlinge von Sinisa Suker rissen das Ruder in den letzten zehn Minuten noch einmal herum, siegten mit 4:3 und sorgten so für das emotionale Highlight im Nachwuchsleistungszentrum. Doch auch die anderen Teams lieferten überwiegend...
mehr

17.11.2011 | Verein, 1. Mannschaft, Jugend

Stuttgart, Köln, Berlin

Die Spiele des Wochenendes

Ist Berlin wirklich eine Reise wert? Die Antwort auf diese Frage werden die Zweitligaprofis am Samstagnachmittag (13 Uhr) im Gastspiel bei Union Berlin geben. Aber noch viele andere Teams mit dem F95-Emblem auf der Brust sind an den kommenden Tagen aktiv.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice