01.03.2013 | Jugend

Fortunas U 17 muss zum Spitzenreiter FC Schalke 04

Die Spiele der Jugend in der Übersicht

Ein kurzer Blick auf die Tabelle der U17-Bundesliga genügt, um festzustellen, dass die Fortuna am Samstagvormittag (11 Uhr) beim Spitzenreiter FC Schalke 04 Außenseiter ist. Schon eher auf Augenhöhe befindet sich die U 19 mit dem Widersacher Arminia Bielefeld. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker am Sonntag um 13 Uhr weiter...
mehr



01.03.2013 | Jugend

Kein Happyend im Pokalfight

U 19: Bittere 3:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach

Zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels kam es diesmal schon in der 1. Runde zum Derby-Kracher von Fortunas U 19 gegen Borussia Mönchengladbach. Wie schon im damaligen Finale behielt die Borussia erneut knapp die Oberhand. Es war allerdings ein packendes und mitreißendes Pokalspiel.
mehr

25.02.2013 | Verein, Jugend

Fortunas U 17 besiegt Borussia Dortmund mit 1:0

Last-Minute-Elfmeter von Christian Krone bringt wichtigen Dreier

Vor gut einer Woche gelang Fortunas U 19 ein souveräner Sieg gegen den Nachwuchs von Borussia Dortmund. Eine Woche später machte es die U 17 dem älteren Jahrgang nach und gewann gegen die Schwarz-Gelben durch ein spätes Elfmetertor von Christian Krone mit 1:0.
mehr

21.02.2013 | Jugend, Verein

U 19: Bundesliga-Spiel beim FC Schalke 04 fällt aus

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes

Weiterhin hat das winterliche Wetter den Fußball fest im Griff. Darunter leiden auch die U19-Bundesliga-Teams vom FC Schalke 04 und von Fortuna Düsseldorf. Die Paarung zwischen diesen beiden Mannschaften wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

18.02.2013 | Jugend

U 19: Fortuna besiegt den Nachwuchs des Deutschen Meisters

Nilgen und Lorefice treffen beim 2:0-Erfolg gegen Borussia Dortmund

Am 17. Spieltag der U19-Bundesliga gab es für die Fortuna einen souveränen Heimsieg gegen Borussia Dortmund. Mit zwei schnellen Toren (5. und 12. Minute) setzte die Fortuna früh die Zeichen auf Sieg.
mehr

15.02.2013 | Jugend

Fortunas U 17 reist zum rheinischen Derby nach Köln

Die U 19 empfängt Borussia Dortmund am Flinger Broich

Was Fortunas U 19 schon in der vergangenen Woche hinter sich gebracht hat, steht nun für die U 17 auf dem Programm: Eine Reise zum rheinischen Nachbarn nach Köln. Am Samstag um 13 Uhr wird das Derby angepfiffen. Die U 19 hingegen empfängt den Nachwuchs des Deutschen Meisters Borussia Dortmund. Diese Begegnung startet am Sonntagvormittag um 11 Uhr....
mehr

12.02.2013 | Jugend

U 19 und U 17 starten durchwachsen in die Rückrunde

Suker-Elf unterliegt im „Karnevals-Derby“

Mit dem Auftakt in die Rückrunde können die Bundesliga-Nachwuchsteams der Fortuna nicht zufrieden sein. Während die U 19 der Rot-Weißen im „Karnevals-Derby“ gegen den 1.FC Köln eine ärgerliche 0:1-Niederlage hinnehmen musste, kam die U 17 im Nachholspiel gegen den Bonner SC nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Montag, 13. Juli 2020 um 06:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice