08.02.2013 | Jugend

Rheinisches Derby in der U19-Bundesliga

Mannschaft von Trainer Sinisa Suker reist zum 1.FC Köln

In der U19-Bundesliga kommt es am Samstag zum rheinischen Derby zwischen dem 1.FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Um 11 Uhr beginnt die Partie für das Team von Trainer Sinisa Suker. Schon einen Tag früher geht es für die U 15 um Liga-Punkte Um 15 Uhr findet am Flinger Broich die Partie gegen den MSV Duisburg statt. Hier alle Spiele der Teams aus dem...
mehr



01.02.2013 | Jugend

Fortunas U 15 empfängt in der Liga den SC Preußen Münster

U 19 testet gegen den TSV Norf

Schon am heutigen Freitag eröffnet die U 19 den Testspiel-Reigen der Teams aus Fortunas NLZ. Um 19 Uhr findet die Begegnung gegen die 1. Mannschaft des TSV Norf statt. Während die meisten Nachwuchsmannschaften in rot und weiß in der Vorbereitung auf die Rückrunde steckt, steht für die U 15 schon wieder der Liga-Alltag an. Am Samstag, 2. Februar,...
mehr

23.01.2013 | Verein, Jugend

Trainer für die Fortuna Fußballschule gesucht

Zielstrebiges und freundliches Team soll verstärkt werden

Die Fortuna ist auf der Suche nach neuen Trainern für die Fußballschule an Ostern 2013. Wer Inhaber der Trainer-C-Lizenz ist und bereits über erste Erfahrungen als Jugendtrainer verfügt, hat nun die Möglichkeit sich beim NLZ zu bewerben.
mehr

17.12.2012 | Jugend

Wieder nur eine Punkteteilung für Fortunas U 19

Bebou und Berzougui treffen beim 2:2 bei Fortuna Köln

Am letzten Spieltag vor der Winterpause gab es für Fortunas U19 wieder nur ein Remis. Bei der im Aufwind befindlichen Fortuna aus Köln reichte es nur zu einem 2:2. So ist die Truppe von Trainer Sinisa Suker seit dem 21. Oktober (8.Spieltag) weiter sieglos.
mehr

14.12.2012 | Podcast, Jugend

U 19 kämpft bei Fortuna Köln um wichtige Bundesliga-Punkte

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom Wochenende

Das Heimspiel von Fortunas U 23 gegen die Reserve des VfL Bochum wurde bereits aufgrund von Unbespielbarkeit des Rasens im Paul-Janes-Stadion abgesagt. "Aber ich gehe davon aus, dass die Jugendspiele am Flinger Broich stattfinden können", betont Markus Hirte, Leiter des NLZ. Hier die Paarungen der Fortuna-Jugend in der Übersicht:
mehr

04.12.2012 | Jugend

Kein Erfolg gegen Preußen Münster

U 19 trennt sich 1:1, U 17 unterliegt 1:3

An diesem Wochenende stellten sich die Preußen aus Münster als harter Widersacher der Fortuna in den Junioren-Bundesligen heraus. Die U 19 von Trainer Sinisa Suker kam nicht über ein 1:1 am heimischen Flinger Broich hinaus. Die U 17 musste gar eine 1:3-Schlappe in Ostwestfalen hinnehmen.
mehr

02.12.2012 | Verein, Jugend, U15

U 15 feiert Auswärtssieg beim 1.FC Köln

Die Spiele der Fortuna-Jugend vom letzten Wochenende

Einen ganz wichtigen Erfolg feierte Fortunas U 15 im Derby gegen den 1.FC Köln. Der 1:0-Auswärtssieg sorgte zudem dafür, dass sich die Mannschaft von Trainer Alparslan Güven in der Regionalliga West von den Abstiegsplätzen entfernen konnte. Außerdem siegten die U 18 und die U 16 jeweils gegen die Sportfreunde Baumberg. Die Spiele und Turniere des...
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Dienstag, 2. Juni 2020 um 04:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice