22.02.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Kantersieg für U 10, Schalke zu stark für U 17

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Ein ereignisreiches Wochenende haben die Teams des Fortuna-Nachwuchses hinter sich gebracht. Trotz vieler selbst erzielter Tore und herausragender Siege konnten nicht alle rot-weißen Nachwuchsteams am Ende ihrer Partien jubeln. Die Spiele der U 11, U 15 und U 16 wurden aufgrund der Unbespielbarkeit des jeweiligen Platzes abgesagt.
mehr



15.02.2012 | Verein, Jugend, U19, U15

Turnierabsage: Fortunas U 12 nicht in Siegen am Ball

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Der Matchkalender sieht auch am kommenden Wochenende wieder interessante Vergleiche für die Nachwuchsteams der Fortuna vor. Das ursprünglich für Sonntag angesetzte Hallenturnier in Siegen, an dem die U 12 der Fortuna teilnehmen sollte, ist dagegen abgesagt worden.
mehr

14.02.2012 | Verein, U17, U15

U 17 besiegt Molinas Angstgegner Rot-Weiß Essen

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Ein erfolgreiches Wochenende hatte die U 17 der Fortuna. Gegen das Team von Rot-Weiß Essen, gegen das U 17-Coach Toni Molina zuvor in fünf aufeinanderfolgenden Duellen nicht gewonnen hatte, gelang den unter Siebzehnjährigen ein knapper 1:0-Erfolg. Ein echtes Schützenfest feierte die U 13. Besonders süß schmeckte den Rot-Weißen Protagonisten aber...
mehr

13.02.2012 | Verein, Jugend, U19

Gruppenauslosung zur U 19-Champions-Trophy 2012

Fortuna trifft auf ehemaligen Beckenbauer-Club

Die 50. Auflage der U 19-Champions-Trophy wirft ihre Schatten vor raus. Am frühen Dienstag-Nachmittag wurden im Düsseldorfer Kongresshotel Lindner die Turniergruppen für den Nachwuchsfußball –Wettbewerb ausgelost, der über das Osterwochenende stattfinden wird.
mehr

10.02.2012 | Jugend, U19, U17, U15

Bodenfrost: Bereits fünf Spielabsagen bei Fortuna-Nachwuchsteams

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Wie kaum anders zu erwarten, spielt die aktuelle Wetterlage auch in Bezug auf die am kommenden Wochenende angesetzten (Freiluft-) Partien des Fortuna-Nachwuchses eine entscheidende Rolle. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt fallen fünf Begegnungen der 95er-Nachwuchsmannschaften den frostigen Witterungsbedingungen zum Opfer.
mehr

06.02.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

U10 sichert sich „Silber“, U9 gewinnt Turnier in Solingen

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Die U10 der Fortuna lieferte beim 1. Ford Junior Indoor Masters in Köln eine hervorragende Vorstellung ab und musste sich erst im Finale dem Team des rheinischen Rivalen vom 1. FC Köln geschlagen geben. Die Partien der U14, U17 und U18 wurden aufgrund des harten Winters und der damit einhergehenden Unbespielbarkeit der Plätze allesamt...
mehr

01.02.2012 | Verein, Jugend

Nachwuchsteams mit zahlreichen Absagen

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Wie kaum anders zu erwarten haben die aktuellen Witterungsbedingungen den (ursprünglichen) Spielplänen der Junioren-Sportler einen spürbaren Strich durch die Rechnugn gemacht. Viele Partien können daher nicht ausgetragen werden.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice