26.03.2012 | Verein, Jugend, U19

U 19: Niederlage in Aachen

Fejzullahu trifft doppelt

Fortunas U 19 musste am Wochenende gegen Alemannia Aachen eine bittere Niederlage einstecken. Nachdem die Rot-Weißen zur Halbzeit noch einen Punkt auf der Habenseite hatten (1:1), zogen die Schwarz-Gelben im zweiten Spielabschnitt mit 3:1 davon. Bei den Flingeranern zeigte sich nur Mergim Fejzullahu treffsicher, der beide Treffer für die...
mehr



22.03.2012 | Jugend, U19, U17, U15

Japanwochen für Fortuna-Nachwuchsteams

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Die U 16 und die U 17 der Fortuna messen sich in den kommenden Tagen mit Auswahlmannschaften aus dem Land des Lächelns. Die U 17 empfängt das Team der Highschool Shizuoka zum sportlichen Wettkampf und die U 16 tritt ebenfalls gegen eine japanische Hochschulauswahl an.
mehr

21.03.2012 | U19, U17, U15, Jugend

U 18 wie das tapfere Schneiderlein

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Einen Kantersieg feierte am vergangenen Wochenende die U 18 der Fortuna. Eine klare Niederlage musste dagegen die U 9 der Rot-Weißen hinnehmen. Gleich doppelt jubeln durfte die U 14 der Flingeraner. Eine wahre Aluminium Allergie hatte die U 16 der Rot-Weißen. Die unter 17-Jährigen Fortunen hatten spielfrei.
mehr

14.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17

U 19 steht „Ruhrgebietswoche“ bevor

Alle Spiele der kommenden Tage in der Übersicht

Die U 19 der Fortuna reist in den nächsten Tagen gleich zwei Mal in das nahegelegene Ruhrgebiet. In der Meisterschaft müssen die Rot-Weißen in Dortmund antreten. Ebenfalls an der A 40 liegt Essen. Dort gastiert das Team von Trainer Sinisa Suker am kommenden Donnerstag zum Pokalvergleich mit dem Team von ETB Schwarz-Weiss Essen.
mehr

14.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

Zwei neue Kleinbusse für das Fortuna Nachwuchs-Leistungszentrum

Schlüsselübergabe an Thomas Allofs und Markus Hirte

Das Club95-Mitglied Autohaus Ulmen hat dem Fortuna Nachwuchs-Leistungszentrum am frühen Mittwochmittag zwei Kleinbusse für die laufende Saison kostenlos zur Verfügung gestellt. Zur obligatorischen Schlüsselübergabe kamen Ex-Fortuna-Stürmer und Vorstandsmitglied Thomas Allofs sowie Markus Hirte, Leiter der Flingeraner Jugendabteilung, in das...
mehr

13.03.2012 | Verein, Jugend, U19

U 19 feiert 2:1-Sieg! Brisevac eiskalt vom Punkt

Walker Mann des Spiels

Einen fußballerischen Leckerbissen bekamen die rund 100 Zuschauer, die am vergangenen Sonntag den Weg ins Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich gefunden hatten, von den beiden Matchkontrahenten der U 19 der Fortuna und des MSV Duisburg nicht geboten. Ein überragend agierender Justin Walker und eine dramatische Schlussphase entschädigten für ein...
mehr

13.03.2012 | Verein, Jugend, U19, U17, U15

BVB-Coach Klopp sieht starke Fortunen

Die Ergebnisse der NLZ-Teams

Ein ganz besonderes Highlight erlebten die Nachwuchsspieler der U 17. Unter den Augen von BVB-Chefcoach Jürgen Klopp lieferte sich die Elf von Trainer Toni Molina ein packendes Match mit dem gastgebenden Favoriten aus dem Ruhrgebiet. Die Sensation blieb am Ende jedoch aus.
mehr




2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 25. June 2022 um 06:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice