17.08.2021 | Jugend

NLZ-Kicker absolvieren Media Day

Großer Fototermin am Flinger Broich

Fortunas Nachwuchsspieler haben am Montagnachmittag den jährlichen Media Day absolviert. Mehrere Stunden lang wurden am Flinger Broich Fotos von allen Jugendspielern sowie von allen Trainern und Mitarbeitern des Nachwuchsleistungszentrums aufgenommen.
mehr



23.07.2021 | Jugend

Erste Runde im DFB-Pokal der Junioren ausgelost

Fortunas U19 reist zur SV Elversberg

Bevor es in der A-Junioren-Bundesliga West wieder um Punkte geht, steht für Fortunas U19 die erste Runde im DFB-Pokal der Junioren an. Am Freitag wurde die erste Runde des nationalen Pokalwettbewerbs ausgelost – demnach reisen die A-Junioren der Rot-Weißen gen Süden zur SV Elversberg.
mehr

10.07.2021 | Jugend

Spielpläne der Junioren-Bundesligen veröffentlicht

U19 und U17 starten gegen Arminia Bielefeld

Es geht wieder los! Nachdem die vergangene Saison aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, soll der Ball in den Junioren-Bundesligen ab September wieder rollen. Nun wurden die Rahmenspielpläne für die beiden Ligen veröffentlicht. Demnach starten Fortunas U19 und U17 gegen Arminia Bielefeld in die Saison 2021/22.
mehr

07.06.2021 | Jugend

Junge Sporttalente von Fortuna und DEG suchen Gastfamilien

Gemeinsames Gastfamilien-Projekt gestartet

Auch in Zukunft wollen die Düsseldorfer Spitzensportvereine vielversprechende Talente finden und nachhaltig bis in die Spitze fördern. Da die Nachwuchsleistungssportler*innen nicht immer aus Düsseldorf und Umgebung kommen, wurde in einem Gemeinschaftsprojekt von Sportamt, Jugendamt, DEG, Fortuna Düsseldorf und dem Jugendhilfeverein Trotzdem e.V....
mehr

20.05.2021 | Jugend

Vier Fortunen zu DFB-Lehrgängen eingeladen

F95 gleich in vier Nationalmannschaften vertreten

Zum ersten Mal im Kalenderjahr 2021 kommen in den nächsten Wochen die U-Nationalmannschaften des DFB wieder zusammen. In den Altersklassen von der U19 bis zur U15 stehen verschiedene Lehrgänge an – und die Fortuna ist mit Ausnahme der U18 in jedem Jahrgang vertreten!
mehr

26.04.2021 | Jugend

Junioren-Bundesligen ohne Wertung abgebrochen

Saison für alle F95-Teams von U9 bis U19 beendet

Der DFB hat die A- und B-Junioren-Bundesligen ohne Wertung abgebrochen. Da es in beiden Ligen keine Absteiger gibt, gehen Fortunas U19 und U17 in der kommenden Saison 2021/22 wieder in den höchsten deutschen Spielklassen an den Start. Auch der DFB-Pokal der Junioren wurde abgebrochen.
mehr

23.02.2021 | Jugend

NLZ nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Jugendmannschaften ab Mittwoch wieder am Flinger Broich

Durch Fortschreibung der neuen Corona-Schutzverordnung dürfen verbandszertifizierte Nachwuchsleistungszentren aller Sportarten den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Bei der Fortuna können demnach nun alle Jugendmannschaften wieder trainieren.
mehr




2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 16. January 2022 um 11:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice