12.10.2018 | Jugend

NLZ-Teams auf Turnieren unterwegs

Heimspiele für U15 und U16

Mit der U15 und der U16 bestreiten lediglich zwei Nachwuchsteams der Fortuna am anstehenden Wochenende ein Heimspiel. Für die jüngeren F95-Teams geht es zu Turnieren.
mehr



08.10.2018 | U15

U15 holt dritten Sieg in Folge

Die NLZ-Ergebnisse im Überblick

Fortunas U15 hat derzeit einen echten Lauf: In Essen holten die C-Junioren bereits den dritten Sieg hintereinander. Unterdissen riss die Siegesserie der U16, die die ersten fünf Saisonspiele allesamt gewinnen konnte, nun aber in Oberhausen verlor. Alle Ergebnisse aus dem NLZ im Überblick:
mehr

06.10.2018 | U17

U17 holt einen Punkt in Paderborn

Langeneke-Team trennt sich 1:1 vom SCP

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hat Fortunas U17 ein 1:1-Remis beim SC Paderborn geholt. Al-Hassan Turay brachte das Team von Trainer Jens Langeneke in Führung, kurz vor dem Abpfiff erzielten die Gastgeber den Ausgleich.
mehr

05.10.2018 | U17

U17 will die gute Form bestätigen

Am Samstag reist das Langeneke-Team nach Paderborn

Nach zwei Siegen hintereinander hat Fortunas U17 den dritten Streich in Folge im Blick. Die Mannschaft von Cheftrainer Jens Langeneke trifft am Samstag um 15:00 Uhr auswärts auf den SC Paderborn. Die U19 hat unterdessen spielfrei, bestreitet allerdings ein Testspiel gegen einen Ligakonkurrenten.
mehr

05.10.2018 | Jugend

Die NLZ-Partien am Wochenende

Zahlreiche interessante Begegnungen warten auf die Fortuna-Teams

Schalke, Bochum, Essen, Oberhausen: Für Fortunas Jugendmannschaften geht es am Wochenende gegen einige Teams aus dem Ruhrgebiet. Die U19 empfängt Bayer Leverkusen zum Testspiel. Alle NLZ-Spiele im Überblick:
mehr

02.10.2018 | Jugend

NLZ lädt Düsseldorfer Trainer zur Fortbildung ein

Jugendtrainer aus dem Kreis 1 zu Gast am Flinger Broich

Fortunas Nachwuchsleistungszentrum hatte am vergangenen Wochenende Trainer aus dem gesamten Düsseldorfer Kreis zu Gast: F95 hatte die Jugendtrainer eingeladen, an einer Fortbildung teilzunehmen und mehr über die Arbeit in einem NLZ zu erfahren.
mehr

02.10.2018 | U19

NLZ-Talente für Nationalteams nominiert

Termine in der anstehenden Länderspielpause

Fünf NLZ-Spieler haben vor kurzem Post von ihren Verbänden bekommen: Für Muhayer Oktay, Burak Yesilay und Jamie Percevski geht es zu ihren Nationalmannschaften. Enrique Lofolomo und Timo Bornemann wurden auf Abruf für den Perspektivkader der deutschen U19-Nationalelf nominiert. Die Länderspiele der F95-Talente in der Übersicht…
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice