© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
19.09.2021 | 2. Mannschaft

U23 punktet bei Fortuna Köln

0:0-Remis im Südstadion

Keine Tore im Fortuna-Duell: Das Duell zwischen Fortunas Zwoten und Fortuna Köln am Sonntagmittag endete mit einem 0:0.
mehr



17.09.2021 | 2. Mannschaft

Duell der Fortunas

U23 will jüngste Niederlage vergessen machen

Fünf Spiele lang blieb das Team von Nico Michaty zum Saisonstart unbesiegt und legte damit einen Traumstart in die neue Spielzeit hin. Am vergangenen Mittwoch musste die Zwote den Platz beim Heimspiel gegen Wuppertal erstmals ohne Punkt verlassen. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, denn zum Abschluss der Englischen Woche steht für die U23...
mehr

15.09.2021 | 2. Mannschaft

Erste Niederlage: U23 unterliegt Wuppertal

Lobinger-Treffer reicht nicht für Punkte

Fortunas Zwote musste am Mittwochabend die erste Niederlage der neuen Saison hinnehmen. Im Paul-Janes-Stadion verloren die Rot-Weißen mit 1:2 gegen den Wuppertaler SV. Vor 639 Zuschauern traf Lex-Tyger Lobinger nach einer knappen Stunde zum zwischenzeitlichen Ausgleich, der den Flingeranern aber nicht zu einem Punkt reichen sollte.
mehr

15.09.2021 | 2. Mannschaft

Fortuna holt Marcel Mansfeld für die U23

Mittelstürmer wechselt an den Flinger Broich

Fortuna Düsseldorf hat einen weiteren Stürmer für die U23 verpflichtet: Der zuletzt vereinslose Angreifer Marcel Mansfeld wechselt an den Flinger Broich und läuft ab sofort für die Regionalliga-Mannschaft der Rot-Weißen auf.
mehr

14.09.2021 | 2. Mannschaft

Wuppertal vor der Brust

Fortuna will Ungeschlagen-Serie ausbauen

Wenn am Mittwoch, 15. September, ab 19:00 Uhr der Wuppertaler SV zu Gast im Paul-Janes-Stadion ist, treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Punktgleich liegen Wuppertal und Düsseldorf auf den Plätzen acht und neun der Regionalliga West, wobei die Gäste aufgrund der besseren Tordifferenz derzeit die Nase vorn haben. Fortuna hat nach der...
mehr

12.09.2021 | 2. Mannschaft

U23: Weiter ungeschlagen trotz spätem Rückschlag

Zwote holt in Straelen ein 1:1-Remis

Im dritten Auswärtsspiel der laufenden Saison stand für die Mannschaft von Zwote-Trainer Nico Michaty mit dem SV Straelen ein Gegner auf dem Programm, gegen den sie seit nunmehr 14 Jahren nicht mehr gewinnen konnte; der letzte Auswärtssieg im Tecklenburger Land liegt gar sage und schreibe 21 Jahre zurück. Bei dieser Statistik kam es dem Coach...
mehr

09.09.2021 | 2. Mannschaft

Weiter so!

U23 will an bisherige Leistungen anknüpfen

Es war ein Traumstart für die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf! Mit zehn Punkten stand die Zwote nach dem vierten Spieltag an der Tabellenspitze der Regionalliga West. Da das Heimspiel des fünften Spieltags gegen Rot-Weiss Essen auf den 26. Oktober verlegt wurde, rutschte die Fortuna am vergangenen, spielfreien Wochenende auf Platz fünf ab....
mehr



Treffer 1 bis 7 von 1233
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Nächstes Spiel U23

Regionalliga West

9. Spieltag

Bonner SC

Fortuna U23

25.09.21 | 14:00 Uhr

Nachwuchsleistungszentrum

Die Hoffnungen von morgen trainieren heute im Leistungszentrum der Fortuna. Alle Informationen zum Nachwuchsbereich im Überblick.