© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

Termine und Meldungen Vorverkauf

Alle Termine zum Vorverkaufsstart der Heim- und Auswärtsspiele

Tickets für Heimspiele sind im Online-Ticketshop, an den Vorverkaufsstellen (kein Mitgliederverkauf!) und in den Shops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz erhältlich. Tickets für Auswärtsspiele sind ausschließlich über den Online-Ticketshop oder über den Supporters Club Düsseldorf (www.scd2003.de) zu beziehen. Die Angaben zu den gültigen Vorverkaufsstellen beziehen sich jeweils auf die laufende Vorverkaufsphase. Für Freundschafts- oder Pokalspiele gelten gegebenenfalls andere Bedingungen.

Spiele deren Datum mit einem * gekennzeichnet ist, sind noch nicht endgültig durch die DFL terminiert. Ein grün hinterlegter Status "Terminiert" bezieht sich einzig auf den feststehenden Vorverkaufstermin!

Klappen Sie durch einen Klick auf die Spielpaarung alle Informationen zum Vorverkauf für das entsprechende Spiel auf.

Termine

Die nächsten Spiele und Vorverkaufstermine

Zur Zeit gibt es keine Spiel- und Vorverkaufstermine!

Ticket-Meldungen

13.06.2019 | Tickets

Fortuna knackt Marke von 25.000 Dauerkarten

Steigerung von 1.000 Tickets im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt

Rund zwei Monate vor dem Start der Bundesliga-Saison 2019/20 ist die Begeisterung der Anhänger ungebrochen. Die Fortuna konnte inklusive der Business-Plätze bereits 25.000 Dauerkarten für die heimische Arena verkaufen.
mehr

23.05.2019 | Tickets

Freier Dauerkarten-Verkauf gestartet

Knapp 23.500 Saisontickets sind bereits verkauft

Die Vorfreude auf die Bundesliga-Saison 2019/20 ist riesig! Wer die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel bei all ihren Heimspielen unterstützen will, der kann sich seit Donnerstagmorgen im freien Verkauf seine Dauerkarte für die neue Spielzeit sichern.
mehr

15.05.2019 | Tickets

Die wichtigsten Fragen und Antworten für Dauerkarteninteressenten

Nächste Woche startet der Mitglieder- und der freie Verkauf

Auch wenn in der Saison 2018/19 noch ein Heimspiel aussteht: Im Hintergrund laufen bei der Fortuna und ihren Anhängern schon die Planungen für die neue Spielzeit 2019/20. Auch beim Thema Dauerkarten! Aktuell können bestehende Dauerkarteninhaber ihre Saisontickets verlängern – knapp 14.000 Fans haben von dieser Möglichkeit bereits Gebrauch gemacht...
mehr

09.05.2019 | Tickets

Volle Hütte gegen Hannover

Keine Tickets für Partie gegen 96 mehr erhältlich

Auch das letzte Heimspiel der Saison gegen Hannover 96 (Samstag, 18. Mai, 15:30 Uhr) ist ausverkauft! Die Fortuna bietet für die kommende Heimpartie keine Karten mehr an.
mehr

03.05.2019 | Tickets

Dauerkartenverkauf startet am Dienstag

Preise für die neue Saison bleiben konstant

Eine aus Fortuna-Sicht fantastische Bundesliga-Saison ist auf die Zielgerade eingebogen. Cheftrainer Friedhelm Funkel und sein Team haben ihre Anhänger mit vielen Highlights verzückt. Vor allem in der heimischen Arena lieferte unsere Fortuna ganz besondere Momente – da wären zum Beispiel der Sieg gegen Borussia Dortmund, der Derby-Erfolg gegen...
mehr

09.04.2019 | Tickets

Die Hütte auch gegen Hannover voll machen!

Exklusiver Mitgliedervorverkauf hat begonnen

Es wird voll in der Arena! Die Heimspiele gegen den FC Bayern München (Sonntag, 15:30 Uhr) und den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15:30 Uhr) sind bereits restlos ausverkauft. Auch zum Saisonfinale gegen Hannover 96 (Samstag, 18. Mai, 15:30 Uhr) soll die Hütte voll werden. Der exklusive Mitgliedervorverkauf ist in vollem Gange.
mehr

05.04.2019 | Tickets

Volles Haus gegen Werder

Heimspiel gegen Bremen ausverkauft – Hannover-Karten gibt’s ab Dienstag

Das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15:30 Uhr) ist ausverkauft! Weniger als drei Stunden nach Beginn des freien Vorverkaufs waren die Tickets für das Duell mit den Hanseaten vergriffen. Damit finden die kommenden beiden Partien vor eigener Kulisse gegen den FC Bayern München (Sonntag, 14. April, 15:30 Uhr) und den SV...
mehr

04.04.2019 | Tickets

Tickets für Freiburg und Dortmund gehen in den Verkauf

Ab Montag Karten sichern!

Die Tickets für die letzten beiden Auswärtsspiele der Fortuna gegen den SC Freiburg (Sonntag, 5. Mai, 15:30 Uhr) und Borussia Dortmund (Samstag, 11. Mai, 15:30 Uhr) gehen in der kommenden Woche in den Vorverkauf.
mehr

28.03.2019 | Tickets

Tickets für Mainz und Bremen gehen in den Verkauf

Ab nächster Woche Karten sichern!

Das Heimspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München war innerhalb weniger Stunden ausverkauft, doch schon in der nächsten Woche steht der Ticket-Vorverkauf für die weiteren Fortuna-Spiele an. Dann gibt es Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 (Samstag, 20. April, 15:30 Uhr) und das Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag,...
mehr


Treffer 1 bis 9 von 222