VVK-Start und Ankündigungen

Termine und Meldungen Vorverkauf

Alle Termine zum Vorverkaufsstart der Heim- und Auswärtsspiele

Tickets für Heimspiele sind im Online-Ticketshop, an den Vorverkaufsstellen (kein Mitgliederverkauf!) und in den Shops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz erhältlich. Tickets für Auswärtsspiele sind ausschließlich über den Online-Ticketshop oder über den Supporters Club Düsseldorf (www.scd2003.de) zu beziehen. Die Angaben zu den gültigen Vorverkaufsstellen beziehen sich jeweils auf die laufende Vorverkaufsphase. Für Freundschafts- oder Pokalspiele gelten gegebenenfalls andere Bedingungen.

Spiele deren Datum mit einem * gekennzeichnet ist, sind noch nicht endgültig durch die DFL terminiert. Ein grün hinterlegter Status "Terminiert" bezieht sich einzig auf den feststehenden Vorverkaufstermin!

Klappen Sie durch einen Klick auf die Spielpaarung alle Informationen zum Vorverkauf für das entsprechende Spiel auf.

Termine

Die nächsten Spiele und Vorverkaufstermine

Meisterschaftsspiele

Bitte beachten Sie unbedingt die unterschiedlichen Startzeiten des Vorverkaufs für Mitglieder und Nicht-Mitglieder (freier Verkauf). Klappen Sie dafür bitte die Detailinformationen des gewünschten Spieles auf.

Ticket-Meldungen

23.10.2013 | Tickets

Vorverkauf für die nächsten Auswärtsspiele

Ab Montag, 28. Oktober, um 17 Uhr

Nach der nächsten Auswärtspartie beim VfR Aalen (Freitag, 1. November, 18.30 Uhr) muss die Fortuna bis zur Winterpause noch drei Mal reisen. Für die restlichen drei Partien in der Fremde können sich Mitglieder ab dem kommenden Montag, 28. Oktober, um 17 Uhr Tickets sichern.
mehr

17.10.2013 | Tickets

Vorverkauf für das Heimspiel gegen den KSC startet

Am Montag, 21. Oktober, um 17 Uhr

In dieser Woche hat die DFL auch die letzten Partien vor der Winterpause terminiert. Das Heimspiel gegen den Karlsruher SC wird demnach am Freitag, 29. November, um 18.30 Uhr ausgetragen. Der Mitglieder-Vorverkauf für diese Begegnung startet am Montag, 21. Oktober, um 17 Uhr.
mehr

11.10.2013 | Tickets

Am Wochenende kein Ticketverkauf möglich

Wartungsarbeiten am Ticketsystem

Am kommenden Wochenende (ab Freitag, 20 Uhr) ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Ticketsystem über alle Vertriebswege kein Kauf von Fortuna-Tickets möglich. Ab Montagmorgen können dann wieder wie gewohnt Tickets für die Spiele der Fortuna erworben werden.

19.09.2013 | Tickets

Vorverkauf für weitere Heimspiele beginnt

Am Donnerstag, 26. September, um 17 Uhr

Nach den ersten vier Heimspielen hat die Fortuna einen Zuschauerschnitt von 35.200. Diese Zahl ist genauso hervorragend wie die bisherige Unterstützung der eigenen Anhänger. Auch in den kommenden Begegnungen in der ESPRIT arena ist die Mannschaft von Cheftrainer Mike Büskens auf die Hilfe der Fans angewiesen. Am kommenden Donnerstag, 26....
mehr

12.09.2013 | Tickets

Vorverkauf für Auswärtsspiele in Ingolstadt und Aalen beginnt

Am Montag, 16. September, um 17 Uhr

In den kommenden Wochen warten auf die Fortuna wichtige Spiele. Für zwei davon können sich die Anhänger der Rot-Weißen ab dem kommenden Montag, 16. September, um 17 Uhr ihre Tickets sichern: Zum einen für die Partie beim FC Ingolstadt (Sonntag, 20. Oktober, 13.30 Uhr), zum anderen für die Begegnung beim VfR Aalen (Freitag, 1. November, 18.30 Uhr).
mehr

12.09.2013 | Tickets

Über 33.000 Zuschauer gegen Dynamo

Öffnung der Gästekassen bereits um 11 Uhr

Die Fortuna kann sich auf die eigenen Fans verlassen. Das ist zwar nichts Neues, aber dennoch eine Erwähnung wert. Auch gegen Dynamo Dresden sind bereits über 33.000 Karten verkauft worden, man darf sich also wieder auf eine tolle Atmosphäre in der ESPRIT arena freuen.
mehr

11.09.2013 | Tickets

Weitere Tickets fürs Millerntor erhältlich

Restkontingent für die Partie beim FC St. Pauli verfügbar

Das nächste Auswärtsspiel führt die Fortuna am Montag, 23. September, zum FC St. Pauli. Nachdem die zur Verfügung stehenden Tickets für den Auswärtsbereich bereits nach kurzer Zeit vergriffen waren, können die Rot-Weißen ihren Anhängern nun noch ein Restkontingent anbieten.
mehr

10.09.2013 | Verein, Tickets

Erst zur Fortuna, dann zur DEG

50% Rabatt für alle Fortuna-Fans für das DEG-Spiel gegen den EHC München

Der kommende Sonntag, 15. September, bietet Düsseldorfer Sport der Spitzenklasse. Zunächst trifft die Fortuna um 13.30 Uhr auf Dynamo Dresden, am Nachmittag empfängt die Düsseldorfer EG zum Heimspielauftakt um 16.30 Uhr den EHC Red Bull München im ISS DOME. Wer sich zu diesem Sport-Sonntag entscheidet, bekommt nun ein tolles Angebot.
mehr

03.09.2013 | Tickets

Preußen Münster kommt

Testspiel am Freitag um 17 Uhr im Paul-Janes-Stadion

Nach dem Testspiel am heutigen Dienstag gegen den VfL Benrath (18 Uhr) wird die Fortuna auch am kommenden Freitag noch eine Partie bestreiten. Um 17 Uhr wird im Paul-Janes-Stadion der Drittligist SC Preußen Münster zu Gast sein. Tickets für die Begegnung sind ab sofort im Fanshop am Flinger Broich erhältlich.
mehr



2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice