02.05.2022 | Handball

Weiterer Neuzugang bei Fortunas Handballerinnen

Handball Drittligist Fortuna Düsseldorf hat mit Anke Sluga eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben.

Die 19jährige Anke Sluga, die aktuell noch bei der HSG Adler Haan in der Nordrheinliga spielt, wird in der kommenden Saison die Düsseldorferinnen im Tor verstärken.

Sluga, die bisher ausschließlich in Haan in Punkto Handball sportlich aktiv war (vor der HSG Adler beim Haaner TV), in der Vergangenheit aber auch bei der SSVG Haan als Innenverteidigerin in der Fußball Bezirksliga Akzente gesetzt hat, liebt es in ihrer Freizeit ins innereuropäische Ausland zu verreisen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Die 1,69cm große Torfrau, die zur Zeit noch bei ihren Eltern in Haan wohnt und ein duales Studium bei der Verwaltung des Kreises Mettmann begonnen hat, hat sich ganz bewußt für die Fortuna aus Düsseldorf entschieden. „Das professionelle Training sowie das kompetente Umfeld bei der Fortuna hat mich voll überzeugt. Ich wurde von der Mannschaft toll aufgenommen und verspreche mir auch von den erfahreneren Spielerinnen einiges lernen zu können“ so Sluga.

Fotos © Jörg Dembinski (in Aktion), Privat

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 16. April 2024 um 09:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice