Traditionself von Fortuna Düsseldorf

Traditionsmannschaft

Im Sommer 2015 erfolgte die Neugründung der Traditionsmannschaft von Fortuna Düsseldorf. Das Team um den Ehrenspielführer und Bundesliga-Rekordspieler des Vereins, Gerd Zewe, besteht aus altgedienten Akteuren, ehemaligen Junioren, aber auch gern gesehenen Gastspielern. Egon Köhnen, Sven Backhaus oder Ehrenmitglied Benno Beiroth gehören dazu, aber auch Fanlieblinge aus jüngerer Vergangenheit wie Jens Langeneke, Robert Palikuca, Pat Deuß, Pico Niestroj oder Frank Mayer. Im Vordergrund stehen der Spaß am Fußball, aber vor allem das Spielen für den guten Zweck.

Die Traditionsmannschaft wird von Team-Manager Mehdi Schröder betreut und hat seit ihrem Neustart bei Einlage- und Benefizspielen sowie bei Turnieren und anderen Veranstaltungen über 70 Auftritte absolviert - ob in der Halle oder auf dem Platz. Der Großteil der Antrittsprämien kommt entweder den Sozialpartnern der Fortuna oder anderen karitativen Einrichtungen, die vom Gastgeber erwünscht sind, zugute. So hat die Traditionsmannschaft ihren Anteil daran, dass bis heute ein hoher fünfstelliger Betrag eingespielt werden konnte.

Ansprechpartner für Fortunas Traditionsmannschaft sind Andreas Hecker und Tom Koster. Spielanfragen sind bitte an traditionsmannschaft@f95.de zu senden.

Traditionself aktuell


Treffer 109 bis 65 von 65

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice