15.09.2017 | Traditionsmannschaft

Fortunas Traditionsmannschaft gegen gemischte Auswahl

An der Koblenzer Straße am Freitag um 18:30 Uhr

Zum dritten Mal innerhalb von 14 Tagen wird die Traditionsmannschaft der Fortuna die sportliche Herausforderung suchen. Gegner ist am Freitagabend an der Koblenzer Straße eine gemischte Auswahl der Düsseldorfer Caritas, deren Hospiz Begünstigter dieses Benefizspiels sein wird.

Der Anpfiff auf der Bezirkssportanlage, die Heimspielstätte des Garather SV ist, erfolgt um 18:30 Uhr. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Caritas-Auswahl wird mit einer gemischten Mannschaft antreten - es sind also, so Organisator Rainer Schlaghecken von der Caritas, auch Frauen dabei, die den gestandenen Rot-Weißen Paroli bieten wollen.

Umrahmt wird die Partie von Live-Musik, einer Speedshot-Anlage, die von Fortuna-Partner Stadtwerke Düsseldorf gestellt wird, Ballartisten und einem zünftigen gastronomischen Angebot.

Der Reinerlös des Tages kommt dem Caritas-Hospiz an der René-Schickele-Straße zugute, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 02:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice