Meldungen Verein

03.03.2024 | 1. Mannschaft, Faninfos, Tickets, Verein

„Fortuna für alle“: Alle wichtigen Fakten & Infos zum dritten Freispiel

Bewerbungsphase für Heimpartie gegen Braunschweig startet Montag

Es geht wieder los: Das dritte Freispiel im Rahmen von „Fortuna für alle“ gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 7. April, 13:30 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Die erste Bewerbungsphase steht vor der Tür. Alle wichtigen Fakten und Infos.
mehr



01.03.2024 | Verein

U15 im Niederrheinpokal gefordert

Das Fortuna-Wochenende in der Übersicht

Der nächste Spieltag für viele Fortuna-Teams aus den Abteilungen Fußball, Futsal und Handball steht bevor. Alle Termine des Wochenendes (2./3. März) gibt es in der Übersicht.
mehr

28.02.2024 | Verein

Fortunas Futsaler vor Klassenerhalt

Play-Off-Teilnahme für die Rot-Weißen fast sicher

Die Futsaler der Fortuna stehen in der Futsal-Bundesliga vor dem vorzeitigen Klassenerhalt. Die F95-Hallenkicker haben bei noch drei ausstehenden Spieltagen elf Punkte, aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto als der Stuttgarter FC, der auf dem Relegationsplatz liegt. Der Klassenerhalt wäre gleichbedeutend mit der Teilnahme an den Play-Offs um die...
mehr

28.02.2024 | Verein

Das sind unsere Lehren des zweiten Freispiels

Umfrage liefert erneut positives Feedback / Bewerbungsstart für 3. Freispiel Anfang März

Dank einer Umfrage hat die Fortuna Feedback von Fans zum nun zweiten Freispiel im Rahmen von „Fortuna für alle“ gegen den FC St. Pauli gesammelt. Insgesamt fiel das Fazit erneut positiv aus. Und auch diesmal haben wir daraus Lehren gezogen. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und den vielen, ausführlich ausgefüllten Freitext-Feldern. Die...
mehr

27.02.2024 | Verein

Fortuna-Renntag 2024 am 24. März

Save the Date!

Der Termin für den traditionellen Fortuna-Renntag auf der Galopprennbahn Grafenberg steht fest! Die 11. Auflage des Renntags findet am Sonntag, 24. März, statt.
mehr

27.02.2024 | Verein

Bewerbertag der Moll Gruppe in der Merkur Spiel-Arena

Fortunas offizieller Automobilpartner sucht Trainees

Im Rahmen des Fortuna-Heimspiels gegen den Hamburger SV (Freitag, 8. März) lädt die Moll Gruppe – seit 2020 offizieller Automobilpartner der Fortuna – zum Bewerbertag in die Merkur Spiel-Arena ein!
mehr

26.02.2024 | Verein

U23 setzt Serie fort

So lief das Wochenende für die F95-Teams vom Flinger Broich

Am Wochenende war neben den drei ältesten NLZ-Teams der Fortuna, auch die Frauenmannschaft im Einsatz. Die Ergebnisse in der Übersicht.
mehr



News 1 bis 7 von 4833
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice