Niko Gießelmann erleidet Faserriss in der Wade
Linksverteidiger fällt bis auf Weiteres aus
Niko Gießelmann hat sich während des Auswärtsspiels bei Hertha BSC (2:1) einen Faserriss in der Wade zugezogen. Der Linksverteidiger fällt damit bis auf Weiteres aus.
mehr
Fortuna präsentiert exklusiven Sneaker
Kollaboration mit AFEW und Mizuno
Als erster Fußball-Verein Deutschlands bringt die Fortuna in Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Sneakerstore AFEW und dem japanischen Sportbekleidungshersteller Mizuno einen eigenen Sneaker auf den Markt.
mehr
U17 gewinnt gegen Paderborn
A-Jugend punktet auswärts
Ein Paderborner Wochenende stand für Fortunas Nachwuchsteams in den Jugend-Bundesligen an. Während die U19 am Samstag bei einer Nullnummer auswärts punkten konnte, gewann die U17 24 Stunden später gegen den SCP mit 1:0.
mehr
„...erstmal schauen, wie viel ich gelaufen bin“
IM FOKUS: Benito Raman überzeugt mit Tempo und Torjägerqualität
„In der Jugend fragten sie mich, warum ich kein Sprinter geworden bin“, sagte Benito Raman in der vergangenen Ausgabe der "Fortuna Aktuell". Die Antwort darauf gab der Belgier insbesondere an den letzten beiden Bundesligaspieltagen. Zunächst glänzte er mit drei Assists gegen Borussia Mönchengladbach, diesmal dann als doppelter Torschütze im...
mehr
Robert Palikuca wird Sportvorstand in Nürnberg
Abschied nach 13 Jahren bei der Fortuna
Nach 13 Jahren verlässt Robert Palikuca Fortuna Düsseldorf. Der Kadermanager wird neuer Vorstand Sport beim 1. FC Nürnberg.
mehr
Punktekonto füllt sich weiter
Fortuna Düsseldorf II besiegt den Bonner SC mit 3:2
Nach ihrem 2:1-Heimsieg in letzter Minute gegen den SC Wiedenbrück am Wochenende zuvor gelang es der Zwoten auch im zweiten Heimspiel in Folge gegen den Bonner SC, einen Rückstand nicht nur aufzuholen, sondern in einen Sieg umzuwandeln. Damit haben die Flingeraner in den letzten beiden Spielen wichtige sechs Punkte gegen den Abstieg erobert. Der...
mehr
2:1-Sieg in Berlin! Der Wahnsinn geht weiter
NACHLESE: Benito Raman trifft doppelt
Der Fortuna-Wahnsinn geht weiter! Auch in Berlin konnte die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel gewinnen. Gegen die heimische Hertha gab es dank zweier Treffer von Benito Raman einen verdienten 2:1-Erfolg.







