Fortuna im Herzen Düsseldorfs

Fanshop Altstadt

Öffnungszeiten Fanshop
Mo. bis. Fr. 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Anschrift
Burgplatz 2
40213 Düsseldorf

Bereits seit sieben Jahren verfügt die Fortuna einen Fanshop mitten im Herzen Düsseldorfs, in der Altstadt am Burgplatz. Seit dem 125-jährigen Jubiläum des Vereins, am 5. Mai 2020, kann der F95-Laden aber auch mit einer größeren und moderneren Verkaufsfläche glänzen.

Was vorher auf 35 Quadratmetern seinen Platz finden musste, erstreckt sich nun auf einem drei Mal so großen Areal, auf dem das gesamte Fanartikelsortiment angeboten werden kann: von Trikots, Hosen und Stutzen, über Fashion-Textilien für Frauen, Männer, Kids und Babys, sowie Accessoires wie Pins, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Schals, Kappen, Mützen und Geschenkartikel. Besonders erfreulich: Trikots können ab sofort direkt vor Ort beflockt werden.

Im Fanshop sind auch Tickets erhältlich. Seit der Wiedereröffnung gibt es dafür auch mehr Kassen, um den Verkauf schneller abwickeln zu können. Mitgliederanfragen werden ebenfalls vor Ort bearbeitet.

Alle Öffnungszeiten und Kontaktdaten findet man hier.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Dienstag, 2. Juni 2020 um 14:08
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice