Kontakt für Businesspartner

Neue Wege in der Partner-Kommunikation

Durch den stark erhöhten Kommunikationsbedarf in Zeiten der Corona-Krise sind innovative und moderne Wege gefragt, um mit seinen Partnern in einen aktiven Austausch zu gehen. So hat die Fortuna neue Maßnahmen vorgezogen, die ab Sommer im Rahmen der Eigenvermarkung geplant waren und nun umgesetzt werden. Die Partner von Fortuna Düsseldorf sollen besonders in der schwierigen Phase spüren, was Partnerschaft bedeutet. Demnach tritt der Verein ab sofort mit Hilfe einer exklusiven App, eines Partner-Podcasts und eines digitalen Stammtisches mit seinen Partnern in Kontakt. Die Fortuna ist damit der erste Bundesligaclub mit einer eigenen App für Partner-Kommunikation von der Firma Bundeling.

Marketing-Vorstand Christian Koke: „Ein aktiver Austausch zwischen dem Verein und seinen Partnern ist unerlässlich. Besonders bei unserer Fortuna, denn wir sind ein nahbarer Verein, der für ein emotionales Gemeinschaftsgefühl steht. Daher haben wir viele Maßnahmen, die im Sommer zum Start der Eigenvermarktung geplant waren, vorgezogen, um in dieser schwierigen Phase eine bestmögliche Kommunikation zu unseren Partnern gewährleisten zu können. Wir wollen modern, digital und aktiv sein – daher sind wir stolz, der erste Bundesligaclub zu sein, der seinen Partnern die exklusive Bundeling-App anbieten kann. Diese Themen sind für uns große und wichtige Schritte im Rahmen der Eigenvermarktung von Fortuna Düsseldorf.“

Alle Informationen über die Partner-App, den Podcast, den digitalen Stammtisch sowie alle relevanten Informationen erhalten alle Partner per Newsletter. Unser Vermarktungsteam steht unter den aufgeführten Kontaktdaten für alle weiteren Informationen zur Verfügung.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 18. September 2021 um 09:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice