14.06.2019 | 2. Mannschaft

Fortuna verpflichtet Könighaus und Jürgen für die U23

Zwei Neuzugänge aus Koblenz und Magdeburg

Fortuna Düsseldorf hat die externen Neuzugänge Nummer vier und fünf für die Regionalligamannschaft unter Vertrag genommen. Felix Könighaus und Marc-André Jürgen wechseln zur neuen Saison in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.
mehr



06.06.2019 | 2. Mannschaft

Drei Neuzugänge für die U23

Fünf U19-Spieler rücken auf – sieben Spieler verabschiedet

Bei Fortunas U23 sind mehrere Personalentscheidungen gefallen. Der Traditionsverein aus Flingern hat drei Neuzugänge für seine Regionalligamannschaft unter Vertrag genommen, zudem wird der Kader durch fünf U19-Spieler verstärkt. Sieben Spieler verlassen die Fortuna.
mehr

18.05.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Schiedlich-friedlicher Saisonabschluss

Fortuna Düsseldorf II und Rot-Weiss Essen trennen sich 1:1

Wie bereits in der vergangenen Saison traf die Zwote im Abschlussspiel der Regionalliga West im heimischen Paul-Janes-Stadion auf Rot-Weiss Essen. Im Gegensatz zu damals, als die Flingeraner nach einem 1:1 erst nach dem Aufstieg des KFC Uerdingen in die dritte Bundesliga den Klassenerhalt feiern konnten, hatten sie diesmal ihren Platz in der...
mehr

16.05.2019 | 2. Mannschaft

Zwote-Saisonfinale gegen RWE

U23 empfängt Essener Traditionsclub am Samstagmittag

Ein letztes Mal rollt für die Zwote in dieser Saison der Ball – am Samstagmittag geht es für die Mannschaft von Trainer Nico Michaty gegen den Traditionsverein Rot-Weiss Essen. Anstoß im Paul-Janes-Stadion ist um 14:00 Uhr.
mehr

11.05.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Klassenerhalt im vorletzten Spiel gesichert

TV Herkenrath 09 und Fortuna Düsseldorf II trennen sich 0:0

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritt die Zwote beim bereits als Absteiger feststehenden TV Herkenrath 09, dem als Aufsteiger damit nur eine Spielzeit in der Regionalliga West vergönnt war. Die Fortunen standen vor der Aufgabe, in der Belkaw-Arena in Bergisch Gladbach, in dem die Rheinisch-Bergischen mangels einer eigenen geeigneten...
mehr

09.05.2019 | 2. Mannschaft

Die nächste Chance auf den Klassenerhalt

Zwote gastiert beim Ligaschlusslicht Herkenrath

Zwei Spieltage sind in der Regionalliga West noch zu absolvieren und Fortunas U23 hat den Klassenerhalt fest im Blick. Die Zwote hat am Samstag, 14:00 Uhr, mit drei Punkten beim TV Herkenrath die Chance, den Ligaverbleib aus eigener Kraft perfekt zu machen. Doch auch wenn es beim Tabellenschlusslicht keinen Sieg gibt, könnte die Mannschaft von...
mehr

06.05.2019 | 2. Mannschaft

Ein gebrauchter Montagabend

Zwote unterliegt dem 1. FC Köln II mit 0:5

Nichts war es mit dem vorzeitigen Klassenerhalt im Derby für Fortunas U23: Im Heimspiel gegen den 1.FC Köln II gab es eine 0:5-Niederlage. Damit hat die Zwote zwei Spieltage vor dem Saisonende weiterhin vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 997

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice