19.10.2019 | 2. Mannschaft

U23 verliert in Wattenscheid

Gebrauchter Samstag für die Zwote

Gebrauchter Samstag für die Zwote: Fortunas U23 musste sich Wattenscheid 09 mit 0:3 geschlagen geben. Darüber hinaus sahen Max Wegner und Timo Bornemann jeweils die Rote Karte.
mehr



17.10.2019 | 2. Mannschaft

U23 trifft auf Wattenscheid 09

Michaty-Team reist zum Tabellenletzten

Das tat gut! Fortunas U23 konnte am vergangenen Spieltag einen deutlichen Heimsieg gegen den SV Bergisch Gladbach 09 (3:0) einfahren und sich von den Abstiegsrängen absetzen. Am Samstag, 19. Oktober, 14:00 Uhr, steht aber schon das nächste Spiel an. Dann geht es für die Zwote im Lohrheidestadion gegen Wattenscheid um weitere wichtige Punkte.
mehr

12.10.2019 | 2. Mannschaft

U23: Wichtiger Arbeitssieg im Kellerduell

Fortuna Düsseldorf II schlägt Bergisch Gladbach 09 3:0

Nach dem klaren, wenn auch vermeidbaren, dreifachen Punktverlust beim Tabellenführer SV Rödinghausen, stand für die Zwote mit dem Tabellenletzten SV Bergisch Gladbach nicht nur das absolute tabellarische Kontrastprogramm zur letzten Woche an, sondern auch eine klare Pflichtaufgabe im Abstiegskampf. Auch an diesem Spieltag stand das...
mehr

10.10.2019 | 2. Mannschaft

Wichtiges Heimspiel für die Zwote

Keine Länderspielpause: U23 empfängt Bergisch Gladbach

Während die Bundesliga am Wochenende spielfrei hat, rollt in der Regionalliga West der Ball. Fortunas U23 bekommt es am Samstag, 14:00 Uhr, mit dem SV Bergisch Gladbach 09 zu tun – einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.
mehr

05.10.2019 | 2. Mannschaft

U23: Debakel beim Tabellenführer noch abgewendet

Fortuna Düsseldorf II unterliegt beim SV Rödinghausen mit 1:3

Die längste Auswärtsfahrt der Saison führte die Zwote zum derzeitigen Tabellenführer ins tiefste Ostwestfalen zum SV Rödinghausen, der zurzeit zu den aussichtsreichsten Kandidaten für den Aufstieg in die Dritte Bundesliga zählt. Im dortigen Wiehenstadion konnten die Fortunen in der vergangenen Saison das erste Mal als Sieger vom Platz gehen. Eine...
mehr

02.10.2019 | 2. Mannschaft

Zwote zu Gast in Rödinghausen

Am Samstag geht’s zum Tabellenführer nach Ostwestfalen

Fortunas U23 bekommt es am Samstagmittag mit dem Spitzenreiter der Regionalliga West zu tun. Um 14:00 Uhr trifft die Zwote auswärts auf den SV Rödinghausen.
mehr

29.09.2019 | 2. Mannschaft

Gefangen in einer Endlosschleife

Fortuna Düsseldorf II und der SC Fortuna Köln trennen sich 1:1

Nach dem Schlusspfiff der Partie der Zwoten gegen Fortuna Köln fasste ein regelmäßiger Zuschauer das Geschehen mit dem Satz zusammen: „Ich glaube, ich habe jetzt das fünfte Mal den selben Film gesehen“. Dieser Eindruck ist durchaus nachvollziehbar, denn zu sehr ähneln sich die Abläufe der Spiele der Zwoten der letzten Wochen, wenn man einmal von...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 1041

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice