Fortuna Kids Club

Du wolltest schon immer mal mit einem unserer Spieler bei einem Heimspiel von Fortuna Düsseldorf einlaufen? Oder einen Blick hinter die Kulissen der Merkur Spiel-Arena werfen, wo Du zum Beispiel auch den Innenraum und die Kabinen besichtigst?

JETZT ONLINE MITGLIED IM FORTUNA KIDS CLUB WERDEN!

Es warten viele tolle Aktionen und weitere Vorteile auf Dich. Zum Beispiel ...

  • ein eigener Mitgliedsausweis des FORTUNA KIDS CLUB
  • ein besonderes Begrüßungsgeschenk mit einem speziellen FORTUNA-KIDS-CLUB-Schal
  • die Möglichkeit, an unserem Heimspielerlebnistag teilzunehmen inkl. Einlaufen mit einem Fortuna-Spieler
  • die Möglichkeit, eines unserer Fortuna-Glückskids am Heimspieltag zu werden und die Fortuna-Profis von der ersten Reihe aus anzufeuern
  • spannende Ausflüge, etwa zur Polizei oder zur Feuerwehr
  • 10 % Rabatt auf alle Fanartikel von Fortuna Düsseldorf
Kurzübersicht FORTUNA KIDS CLUB
Alter: bis 13 Jahre
Jahresbeitrag: 30,- EUR

Vorteile: Kid Tarif & FORTUNA KIDS CLUB

Hier findet Ihr die Vorteile als Mitglieder im Kid Tarif oder des FORTUNA KIDS CLUB im Überblick.

Anmeldungen und Nachberichte

Für Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB bietet die Fortuna regelmäßige Aktionen und Events an. Im Fan- und Mitgliederportal „Block F95" könnt Ihr Euch für die Aktionen anmelden und die Nachberichte lesen.

Heimspielerlebnistag

Du wolltest schon immer mal an der Hand eines F95-Spielers in der Merkur Spiel-Arena mit einlaufen, bist zwischen fünf und zwölf Jahre alt und nicht größer als 1,50 Meter? Dann hast Du als FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglied die einmalige Gelegenheit dazu!

Über unser Fan- und Mitgliederportal „Block F95" kannst Du Dich für die Heimspielerlebnistage anmelden. Sage uns dabei, warum Du gerne dabei sein möchtest! Du hast außerdem die Möglichkeit, vor dem Spiel an einer exklusiven Stadionführung teilzunehmen. Der Treffpunkt dazu ist ca. drei Stunden vor Spielbeginn.

Ohne vorherige Stadionführung treffen wir uns am Spieltag ca. eine Stunde vor Anpfiff und ziehen unser FORTUNA-Outfit an. Danach geht es gemeinsam in den Innenraum und von dort direkt in den Spielertunnel. Ob Flutlicht- oder Nachmittagsspiel, an der Hand eines F95-Spielers geht es dann raus auf den Platz.

Gemeinsam mit Deiner Begleitperson kannst Du im Anschluss die Fortuna anfeuern und dafür sorgen, dass die drei Punkte in der Merkur Spiel-Arena bleiben.

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter kidsclub@f95.de zur Verfügung.

Fortuna-Glückskids

Du bist zwischen fünf und zwölf Jahre alt, im Kid-Tarif und möchtest die Fortuna-Spieler aus nächster Nähe anfeuern? Als eines der FORTUNA-GLÜCKSKIDS hast Du die Chance dazu! An den Heimspieltagen in der Merkur Spiel-Arena darfst Du vor der Partie den Innenraum betreten und erlebst somit hautnah, wie sich die Profis unten am Spielfeld fühlen. Das Spiel selbst verfolgst Du dann aus der ersten Reihe der Haupttribüne.

Du willst FORTUNA-GLÜCKSKID werden? In unseren Newslettern machen wir auf die Anmeldungen aufmerksam. Außerdem hast Du die Möglichkeit, am Glücksrad bei den Heimspielen (Mitgliederstand vor Block 11) einen Platz als Glückskid zu gewinnen.

FORTUNA KIDS CLUB Tippspiel Saison 2023/24

In der Saison 2023/24 wartet bei dem richtigen Tipp ein toller Preis auf Euch!

Ein 4:0-Heimsieg oder doch ein knappes 1:0? Vor jedem Spiel der Fortuna wird auf den Rängen in der Arena gerätselt, wie das Spiel wohl ausgehen wird. Jetzt haben alle FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder die Chance mit ihrem Tipp zu den Spielen der Fortuna in der Bundesliga einen tollen Preis zu gewinnen. Der Gewinner wird unter allen richtigen Tipps je Spieltag ausgelost.

Gewinnen könnt Ihr die Toniebox! Die Toniebox ist ein Audiosystem, mit dem Kinder auf völlig neuartige Weise Hörspiele und Musik genießen können. Erfunden wurde das Gerät übrigens von einem Düsseldorfer und ehemaligem Fortuna-Jugendspieler. Weitere Infos findet ihr auf tonies.de

Und so könnt Ihr mitmachen!
Schickt uns eine Mail mit Eurem Tipp (Bsp. Heimspiel: F95-FCN 3:0 bzw. Auswärtsspiel: FCN-F95 0:3), Name, Mitgliedsnummer und Alter an kidsclub@f95.de. Im Betreff gebt Ihr bitte „FORTUNA KIDS CLUB Tippspiel“ an. Die Toniebox kann pro Kind nur einmal gewonnen werden.

Einsendeschluss zu jedem Spiel ist eine Stunde vor Spielbeginn.

Das FORTUNA-KIDS-CLUB-Team und tonies freut sich auf Eure Tipps und wünscht Euch viel Spaß beim Tippen!

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 30. May 2024 um 15:23
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice