17.09.2019 | Verein

Neue Verkehrsproblematik am Flinger Broich

Wichtige Hinweise zur Anfahrts- und Parksituation

Die durch Bauarbeiten bedingten Verkehrsprobleme am Flinger Broich dauern weiter an. Die Fortuna empfiehlt, folgende Hinweise bei einer Anreise an den Fanshop, das Toni-Turek-Haus oder das Paul-Janes-Stadion zu beachten:
mehr



17.09.2019 | 1. Mannschaft

Derby beim Europapokalteilnehmer

UNTER DER LUPE: Fortuna reist nach Gladbach

Derbyzeit am Niederrhein! Am Sonntag, 22. September, tritt das Team von Trainer Friedhelm Funkel bei Borussia Mönchengladbach an. Um 15:30 Uhr kommt es im Borussia-Park zur 61. Auflage des traditionsreichen Duells. Während die „Fohlen“ am Donnerstag noch in der Europa League den Wolfsberger AC empfangen, steht für Oliver Fink und Co. vor dem...
mehr

16.09.2019 | Verein

Fortuna Düsseldorf und der FC Schalke 04 räumen Missverständnisse aus

Telefonat zwischen Thomas Röttgermann und Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider am Montagmorgen

In einem Telefonat zwischen Fortuna Düsseldorfs Vorstandsvorsitzendem Thomas Röttgermann und Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider wurden heute Missverständnisse im Rahmen des Transfers von Benito Raman aus dem Weg geräumt. Röttgermann und Schneider klärten in dem persönlichen Gespräch sämtliche Unstimmigkeiten, auch hinsichtlich öffentlicher...
mehr

16.09.2019 | Tickets

So läuft der Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel

Reservierungsphase für Dauerkarteninhaber beginnt am Mittwoch

Erstmals seit knapp zwei Jahren hat die Fortuna ein Heimspiel im DFB-Pokal: Am Mittwoch, 30. Oktober, 20:45 Uhr, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel auf den Zweitligisten Erzgebirge Aue. Tickets für den Pokalabend sind in Kürze erhältlich.
mehr

16.09.2019 | Tickets

Ab sofort Tickets für Auswärtsspiel in Berlin sichern!

Gästekontingent in Paderborn bereits vergriffen

Wer die Fortuna bei den Auswärtsspielen bei Hertha BSC (Freitag, 4. Oktober, 20:30 Uhr) unterstützen will, kann in dieser Woche seine Tickets im Vorverkauf kaufen. Das Gästekontingent für die Partie beim SC Paderborn (Samstag, 26. Oktober, 15:30 Uhr) war bereits kurz nach dem Vorverkaufsstart für Mitglieder vergriffen.
mehr

16.09.2019 | 1. Mannschaft

Fortuna testet gegen Urdenbach

Am Dienstagabend an der Karl-Hohmann-Straße

Für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel steht das nächste Testspiel an: Am Dienstagabend, 17:30 Uhr, treffen Oliver Fink und Co. auf den TSV Urdenbach. Das Spiel zum 125-jährigen TSV-Jubiläum findet auf der Anlage des VfL Benraths (Karls-Hohmann-Straße 70, 40597 Düsseldorf) statt.
mehr

16.09.2019 | Jugend

U16 schlägt Hilden 6:4

U15 gewinnt in Oberhausen

Mit der U15, U16 und U19 waren drei NLZ-Teams am Wochenende siegreich. Die U12 und U14 mussten sich Arminia Bielefeld geschlagen geben. Alle Ergebnisse im Überblick:
mehr



Treffer 1 bis 7 von 11487

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice