18.11.2019 | 1. Mannschaft

Dennis Gorka und Nikell Touglo unterschreiben ihren ersten Profivertrag

Eigengewächse schaffen den Sprung in die Bundesliga-Mannschaft

Fortuna Düsseldorf hat die Talente Dennis Gorka und Nikell Touglo langfristig an den Verein gebunden. Die beiden Eigengewächse, die großen Anteil am bislang starken Abschneiden von Fortunas U19 in der Bundesliga haben, unterschreiben ihren ersten Profivertrag.
mehr



17.11.2019 | Verein

Diskussionsreiche Mitgliederversammlung in der Arena

741 Mitglieder kamen am Sonntagvormittag in Fortunas Heimspielstätte

Am Sonntagvormittag hielt Fortuna Düsseldorf die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung ab. Erneut war der Austragungsort der Versammlung die heimische Arena in Düsseldorf-Stockum. Insgesamt waren 741 Mitglieder, darunter 677 stimmberichtigte, in Fortunas Heimspielstätte. Es war eine diskussionsreiche Mitgliederversammlung, in der neben den...
mehr

17.11.2019 | Verein

Herzlichen Glückwunsch Thomas Allofs!

Fortunas früherer Angreifer und ehemaliges Vorstandsmitglied wird 60

Thomas Allofs war in den 1970er Jahren ein echtes Eigengewächs. Von seinem Heimatverein TuS Gerresheim kam der gebürtige Düsseldorfer an den Flinger Broich und schaffte bald den Sprung in den Profikader. In insgesamt 225 Pflichtspielen für die Rot-Weißen erzielte der Angreifer 77 Tore. Am heutigen Sonntag feiert Thomas Allofs seinen 60. Geburtstag.
mehr

15.11.2019 | Verein

Neue personelle Ausrichtung der Kommunikationsabteilung

Kommunikationsdirektor Thomas Gassmann wird Fortuna Düsseldorf verlassen. Die Entscheidung fiel einvernehmlich. „Bereits vor einigen Monaten haben wir ein Gespräch geführt und uns über die Ausrichtung der Kommunikation der Fortuna ausgetauscht“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann, „wir konnten uns nicht auf einen gemeinsamen Weg...
mehr

15.11.2019 | Verein

Wichtige Hinweise zur Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 17. November, ab 11:00 Uhr in der Arena

Am kommenden Sonntag, 17. November, findet die jährliche Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf statt. Um 10:00 Uhr erfolgt der Einlass in die Arena, um 11:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.
mehr

15.11.2019 | Jugend

Die NLZ-Spiele am Wochenende

Drei F95-Teams treffen auf Schalke 04

Für Fortunas Nachwuchsmannschaften geht es am Wochenende zur Sache. Die U23, U19 und U17 pausieren in ihren Ligen. Alle Spiele im Überblick:
mehr

15.11.2019 | 1. Mannschaft

Fortunas Nationalspieler mit erfolgreichen Auftritten

Ayhan qualifiziert sich mit der Türkei für die EM – drei Spiele stehen noch an

Die ersten Länderspiele sind absolviert: Fortunas Nationalspieler konnten bislang mit positiven Leistungen auf sich aufmerksam machen. Unter anderem qualifizierte sich Innenverteidiger Kaan Ayhan mit der türkischen Nationalelf für die Europameisterschaft 2020. In dieser Woche stehen noch drei Partien an.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 11679

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice