04.10.2022 | Tickets

Ticket-Bundle für die Highlights im November

Besonderes Angebot für die Heimspiele gegen St. Pauli und Kaiserslautern

Seit Daniel Thioune Cheftrainer der Fortuna ist, ist die Merkur Spiel-Arena eine wahre Festung! Unter Thioune sind die Rot-Weißen zuhause noch unbesiegt, in dieser Saison gab es bärenstarke 13 Punkte in fünf Heimspielen. Drei Mal sind die Flingeraner in diesem Kalenderjahr noch auf heimischem Geläuf im Einsatz. Für die beiden Partien gegen den FC...
mehr



04.10.2022 | 1. Mannschaft

Marcel Sobottka zurück im Mannschaftstraining

Personal-Update: Fortuna richtet den Fokus auf Darmstadt

Mit einem 4:1-Sieg im Rücken lässt es sich gut gelaunt in die neue Trainingswoche starten! Nach dem deutlichen Heimsieg über Arminia Bielefeld hat die Fortuna am Dienstag die Vorbereitung auf das anstehende Top-Spiel beim Tabellenzweiten Darmstadt 98 aufgenommen. Mit dabei: Marcel Sobottka.
mehr

02.10.2022 | 2. Mannschaft, Jugend, Verein

Ein perfektes Fortuna-Wochenende

Alle Teams von den Profis bis zur U15 gewinnen

Ein perfektes Wochenende für die Fortuna: Nicht nur die Profis konnten ihr Heimspiel gegen Arminia Bielefeld deutlich gewinnen - auch alle NLZ-Teams von der U23 bis zur U15 waren siegreich!
mehr

02.10.2022 | 1. Mannschaft

Ein Heimsieg der ersten Male

5 Notizen zum 4:1 gegen Arminia Bielefeld

Dass die Fortuna unter Cheftrainer Daniel Thioune zuhause eine Macht ist, ist kein Geheimnis mehr. Doch sie findet regelmäßig neue Wege zum Erfolg! Auch beim 4:1 gegen Arminia Bielefeld gab es gleich mehrere Premieren zu feiern, die den Weg zum ungefährdeten und hochverdienten Heimsieg ebneten.
mehr

02.10.2022 | Tickets

Vorverkauf für Kiel und Karlsruhe startet

Tickets für Auswärtsspiele ab Dienstag erhältlich

Die Fortuna beginnt am Dienstag, 4. Oktober, mit dem Ticket-Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Karlsruhe (Sonntag, 23. Oktober) und Kiel (Samstag, 29. Oktober). Mitglieder genießen wie gewohnt ihr Vorkaufsrecht.
mehr

01.10.2022 | Spielbericht

4:1 und traumhafter Fußball: Fortuna besiegt Bielefeld

NACHLESE: Doppelpacker Appelkamp, Tanaka und Oberdorf erzielen die Tore

Am Samstagnachmittag zeigte die Fortuna im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld eine mehr als überzeugende Leistung und siegte hochverdient mit 4:1! Shinta Appelkamp brachte die Rot-Weißen in der ersten Halbzeit in Führung, Robin Hack glich vor dem Pausentee per Foulelfmeter aus. Nach Wiederanpfiff legten die Gastgeber nochmal eine Schippe drauf,...

01.10.2022 | 1. Mannschaft

„Eine tolle Mannschaftsleistung“

MIXED ZONE: Die Stimmen zum klaren Heimsieg gegen Arminia Bielefeld

Das war ein mehr als gelungener Samstagmittag: Die Fortuna hat gegen Arminia Bielefeld einen deutlichen und hochverdienten Heimsieg eingefahren und bleibt zuhause unter Cheftrainer Daniel Thioune weiter ungeschlagen. Nach dem 4:1-Erfolg freuten sich der Trainer und sein Team über den dritten Heimsieg hintereinander. Die Stimmen zum Spiel:
mehr



News 1 bis 7 von 14337
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 5. October 2022 um 06:27
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice