17.01.2018 | Verein

„Jeck op Fortuna“ ausverkauft

900 F95-Fans und Karnevalisten am Freitagabend im Stahlwerk

Die Karnevalsparty „Jeck op Fortuna“ ist ausverkauft. Damit werden zur dritten Auflage des jecken Treibens rund um den Traditionsverein aus Flingern 900 Fans und Karnevalisten am Freitagabend (Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 19:11 Uhr) ins Düsseldorfer Stahlwerk kommen. Für Partystimmung sorgen dabei nicht nur zahlreiche Live-Acts, sondern auch die...
mehr



17.01.2018 | Verein

Fortuna kooperiert mit der Kulturliste Düsseldorf

F95 stellt Freikarten für Menschen mit geringem Einkommen zur Verfügung

Die Fortuna hat eine Kooperation mit der Kulturliste Düsseldorf geschlossen. Diese Partnerschaft sorgt dafür, dass Personen mit geringem Einkommen die Möglichkeit erhalten, Heimspiele der Fortuna in der ESPRIT arena live im Stadion zu verfolgen.
mehr

16.01.2018 | Tickets

Fortuna bietet neues mobile ticket an

F95-Fans können ab sofort mit ihrem Smartphone in die ESPRIT arena gelangen

Die Fortuna erhöht weiter den Service für ihre Fans. Ab sofort bietet der Traditionsverein aus Flingern eine weitere Möglichkeit an, um Zutritt zur ESPRIT arena zu erhalten: Mit dem neuen mobile ticket können Anhänger ganz bequem per Handy die Drehkreuze zum rot-weißen Wohnzimmer passieren.
mehr

16.01.2018 | 1. Mannschaft

Finaler Test in Sonsbeck

Generalprobe vor dem Auftakt gegen Erzgebirge Aue am Samstag

Der Auftakt zur restlichen Rückrunde steht kurz bevor. Doch bevor es wieder um Punkte in der Meisterschaft geht hat Cheftrainer Friedhelm Funkel noch einmal die Möglichkeit, in einem Testspiel gegen den SV 1919 Sonsbeck am Samstag, 20. Januar, verschiedenen Systemen und Spielern eine Chance zu geben und letzte Justierungen vorzunehmen.
mehr

16.01.2018 | Spielbericht

Fortuna schlägt Borussia Mönchengladbach

Hennings und Raman treffen beim 2:0-Erfolg im Testspielderby

Die Fortuna hat am Dienstagabend in der heimischen ESPRIT arena einen Derbysieg gefeiert. Gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach siegten die Rot-Weißen unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit 2:0 - Rouwen Hennings und Benito Raman trafen für die Hausherren.
mehr

15.01.2018 | 1. Mannschaft

Noch bis Mittwoch für Friedhelm Funkel abstimmen!

Fußballlehrer steht als Düsseldorfs Trainer des Jahres zur Wahl

Fortuna-Fans können noch bis in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für F95-Cheftrainer Friedhelm Funkel abstimmen. Der 64-Jährige wurde für die Wahl zu Düsseldorfs Trainer des Jahres nominiert.
mehr

15.01.2018 | Verein

Finanzierung des neuen NLZ-Gebäudes finalisiert

Darlehensvertrag unter Nutzung des Sportstätten-Förderprogramms der NRW.BANK

Der Darlehensvertrag für das neue Funktions- und Verwaltungsgebäude von Fortunas Nachwuchsleistungszentrum wurde am 11. Januar 2018 unterzeichnet. Damit wurde die Gesamtfinanzierung mit Unterstützung der NATIONAL-BANK, Niederlassung Düsseldorf, für das Projekt finalisiert. Der Verein profitiert dabei vom Sportstätten-Förderprogramm der NRW.BANK....
mehr



Treffer 1 bis 7 von 9586
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice