22.03.2019 | 2. Mannschaft

U23 punktet beim Tabellenzweiten

3:3 zwischen der Zwoten und Rot-Weiß Oberhausen

Achtungserfolg für Fortunas Zwote! Am Freitagabend gab es beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Oberhausen ein 3:3-Remis. Dabei hatten die Fortunen aufgrund des Spielverlaufs sogar noch Pech, nicht mit drei Punkten in die Landeshauptstadt zurückzukehren.
mehr



22.03.2019 | Verein

Fortunen in Theresienstadt

Dritte Gedenk- und Studienfahrt

Zu einer Studien- und Gedenkfahrt ist am Mittwochabend eine Gruppe von etwa 20 Mitgliedern und Fans der Fortuna in Richtung Tschechien aufgebrochen. Erstes Ziel im Rahmen dieser Exkursion ist Theresienstadt / Terezín, das im Dritten Reich von einer Garnisonsstadt in ein gigantisches Ghetto umgewandelt wurde.
mehr

22.03.2019 | Jugend

Die NLZ-Spiele am Wochenende

F95-Nachwuchs in allen Klassen gefordert

Bei den Profis ist zwar Länderspielpause, aber bei den Jugendmannschaften rollt der Ball auch in den kommenden zwei Tagen. Dabei muss unter anderem die U15 im Ligabetrieb zum FC Schalke 04 – die U10 und U11 messen sich am Wochenende mit dem MSV Duisburg. Die NLZ-Partien im Überblick:
mehr

21.03.2019 | Verein

Jetzt über den Fanschal 2019 abstimmen!

Die zehn schönsten Designs stehen zur Wahl

Die Fortuna hatte in diesem Monat zu einem besonderen Design-Wettbewerb aufgerufen: Anhänger des Traditionsvereins hatten die Möglichkeit, ihren eigenen Fanschal zu entwerfen und diesen Entwurf einzusenden. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich beteiligt haben. Die zehn schönsten Designs stehen nun zur Wahl – Ihr entscheidet,...
mehr

21.03.2019 | U19

Der Spielplan der U19 Champions Trophy

Fortuna am Gründonnerstag gegen den FC St. Pauli

In vier Wochen rollt der Ball bei der 57. CRB U19 Champions Trophy – und nun ist der zeitgenaue Spielplan klar! Demnach spielt Fortunas U19 an allen drei Turniertagen, denn schon am Gründonnerstag treffen die Fortunen auf den FC St. Pauli. Eine Neuerung im Turnierablauf gibt es ebenfalls, denn erstmals werden zwei Spiele nicht auf dem Rasen des BV...
mehr

21.03.2019 | Verein

Große Vorfreude auf den Fortuna Düsseldorf Renntag

„Preis der Fortuna“ das große Highlight am Sonntag

Nur noch wenige Tage bis zum Fortuna Düsseldorf Renntag! Am Donnerstag gaben die Verantwortlichen des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins und der Fortuna Details zur Veranstaltung am Sonntag bekannt. Eines wurde deutlich: Die Vorfreude auf den rot-weißen Renntag ist auch in diesem Jahr immens.
mehr

21.03.2019 | 1. Mannschaft

Große Autogrammstunde bei der Stadtsparkasse

Oliver Fink und Co. nehmen sich viel Zeit für ihre Fans

Autogrammkarten, eine Unterschrift auf dem Trikot und ein schnelles Foto: Bei der jährlichen Autogrammstunde in der Stadtsparkasse Düsseldorf ließ Fortunas Profikader auch dieses Mal keine Wünsche offen.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 10917

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice