Fortuna Ü60 Club

Du bist über 60 Jahre alt und hast Interesse an neuen Erfahrungen gemeinsam mit der Fortuna? Dann freut sich der FORTUNA Ü60 CLUB auf Dich! 

JETZT ONLINE MITGLIED IM FORTUNA Ü60 CLUB WERDEN!

Als Mitglied im FORTUNA Ü60 CLUB erwarten Dich erlebnisreiche Ausflüge, unvergessliche Momente und weitere Vorteile. Zum Beispiel ...

  • ein eigener Mitgliedsausweis für den FORTUNA Ü60 CLUB
  • ein besonderes Begrüßungsgeschenk mit einem speziellen Ü60 CLUB Schal
  • verschiedene Aktionen rund um die Fortuna
  • Verlosungen und Gewinnspiele
  • 10 % Rabatt auf Fanartikel
  • Rabatt auf Dauerkarten und Spiele unserer Zwoten
  • Vorkaufsrecht auf Tickets
Kurzübersicht FORTUNA Ü60 CLUB
Alter: ab 60 Jahren
Jahresbeitrag: Normaler Mitgliedsbeitrag + 10,- EUR

Vorteile: Vollzahler & FORTUNA Ü60 CLUB

Hier findet Ihr die Vorteile als Vollzahler oder Mitglied des FORTUNA Ü60 CLUB im Überblick.

Ü60-Club-Stand

In der Saison 2022/23 ist er an Heimspieltagen wieder vor Ort: Der Ü60-Club-Stand! Mitglieder unseres FORTUNA Ü60 CLUB stehen dort für Deine Fragen zur Verfügung. Am Stand findest Du nicht nur eine Fotowand mit Bildern vergangener Aktionen, sondern kannst Dich dort allgemein mit anderen Mitgliedern über den FORTUNA Ü60 CLUB austauschen.

Wichtige Information: Seit dem erstem Heimspiel der Saison 2022/23 steht der Stand nicht mehr in der Infobox vor Block 36-39, sondern befindet sich ab sofort auf dem Außenplateau im Süden vor Block 43.

FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher

Dir steht der direkte Kontakt des FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprechers, Hans Vroomen, zur Verfügung, an den Du Dich als FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitglied und potenzielles Neu-Mitglieder des FORTUNA Ü60 CLUB wenden kannst. Gerne können die anfallenden Themen zunächst unter den Mitgliedern besprochen werden, um dann im Anschluss mit dem Verein diskutiert zu werden. So erhofft sich die Fortuna einen reibungslosen Ablauf, durch den alle wichtigen Anliegen direkt an die Verantwortlichen weitergeben werden, um die Zufriedenheit der Mitglieder und das Gefühl von Nähe zu stärken. Der FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher fungiert als Schnittstelle zu Fortuna Düsseldorf und anderen FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitgliedern, sammelt Themen aus dem gesamten FORTUNA-Ü60-CLUB und vermittelt in der Kommunikation zwischen beiden Parteien.

„Der Anteil der FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitglieder wird bei der Fortuna immer größer. Wir möchten diesen Mitgliedern eine Stimme geben und ihre Interessen im Verein repräsentieren. Ich als Sprecher des FORTUNA-Ü60-CLUB bin Ansprechpartner für seine Mitglieder und freue mich auf sämtliche Ideen und Anregungen", sagt FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher Hans Vroomen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 19. March 2024 um 02:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice