26.08.2016 | 1. Mannschaft

Fortuna spielt im DFB-Pokal bei Hannover 96

Die 2. Runde wird am 25. und 26. Oktober ausgetragen

Die Fortuna muss in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Hannover 96 antreten. Das hat die Auslosung am Freitagabend nach dem Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen ergeben. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hatte die 16 Paarungen der zweiten Runde gezogen.

Am Dienstag, 25. Oktober, und am Mittwoch, 26. Oktober, wird die nächste Spielrunde im DFB-Pokal ausgetragen. Die genauen Terminierungen sowie die Modalitäten des Ticketverkaufs werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Fortunas Cheftrainer Friedhelm Funkel: "Wir hatten uns ein Heimspiel erhofft. Jetzt haben wir einen der beiden Zweitliga-Topfavoriten vor der Brust. Das wird für uns eine sehr schwierige Aufgabe, aber im Pokal ist es natürlich möglich, dass wir die nächste Runde erreichen."


bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 02:08
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice