Meldungen Verein

19.05.2022 | Verein

Mitgliederaktion in der Haaner Felsenquelle

Führung durch das Familienunternehmen mit Egon Köhnen

Am Mittwochabend durften sich zehn geloste Fortuna-Fans im Rahmen einer Mitgliederaktion über einen tollen Preis freuen: Zusammen mit Fortuna-Legende Egon Köhnen bekamen die glücklichen Gewinner eine exklusive Führung durch die Haaner Felsenquelle.
mehr



19.05.2022 | Verein

Spiel, Spaß und viele Tore beim Arena-Partner-Cup

Partner, Mitarbeiter und ehemalige Spieler kickten in der Merkur Spiel-Arena

Einmal auf dem Rasen der Merkur Spiel-Arena stehen und selbst gegen den Ball treten: Für viele Partner-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter der Rot-Weißen wurde dieser Traum am gestrigen Mittwochabend wahr: Die Fortuna lud in Kooperation mit Arena-Betreiber D-LIVE zum Arena-Partner-Cup ein, der erstmals seit Pandemie-Beginn wieder stattfand.
mehr

16.05.2022 | Verein

F95 veröffentlicht Dokumentation zum Aufstieg 2012

Emotionaler Video-Rückblick auf eine besondere Saison

Vor zehn Jahren sicherte sich Fortuna Düsseldorf in der Relegation gegen Hertha BSC den Aufstieg in die Bundesliga! Eine Spielzeit, die wohl jedem Fortuna-Fan für immer in Erinnerung bleiben wird. Der Verein würdigt diesen Aufstieg nun mit einer Dokumentation, die auf die Saison 2011/12 zurückblickt und auf YouTube und der F95-Homepage am Sonntag,...
mehr

12.05.2022 | Verein

Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor

Traditionelle Partnerschaft bleibt bestehen

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Fortuna und dem Düsseldorfer Unternehmen Henkel wird weitergelebt. Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor uns setzt somit eine lange Tradition fort, nachdem bereits 1998 das rot-weiße Marken-Logo auf dem Fortuna-Trikot zu sehen war.
mehr

06.05.2022 | Verein

Gewinnung von neuen Schiedsrichtern das große Ziel

Schiedsrichter-Tagung in der Bay-Arena

Rund um das Heimspiel von Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC am 28. Spieltag haben sich die Schiedsrichter-Obleute der Bundesliga und 2. Bundesliga zu ihrer Jahrestagung in der BayArena getroffen. Auch Olaf Oberkalkofen-Grübna, Schiedsrichter-Obmann bei Fortuna Düsseldorf, war vor Ort. Es wurden viele Themen diskutiert und auf den Weg gebracht.
mehr

05.05.2022 | Verein

Vorsitzende des Wahlausschusses bestätigt

Thomas Bollien und Christian Köker wiedergewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 28. April 2022 wurde der Wahlausschuss neu gewählt. Er besteht aus Thomas Bollien, Michael Ihle, Günter Karen-Jungen, Christian Köker und Mehdi Schroeder. Am 4. Mai 2022 traf sich das neu gewählte Gremium zu seiner konstituierenden Sitzung. Dabei wurden Thomas Bollien als Vorsitzender und Christian Köker als sein...
mehr

05.05.2022 | Verein

Gedruckt und Online: Das ist die Fortuna Aktuell #965

Christoph Klarer im Interview der Woche // Alle Infos zum SV Darmstadt 98

Die Fortuna Aktuell #965 ist da! In der letzten Ausgabe der Saison ist Christoph Klarer im Interview der Woche zu Gast. Dabei spricht der Österreicher, der gegen Heidenheim das entscheidende 3:1 erzielte, unter anderem über den Zusammenhalt in der Mannschaft, die österreichische Nationalmannschaft und natürlich das kommende Heimspiel gegen den SV...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 4388
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 20. May 2022 um 13:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice