Meldungen Verein

06.12.2019 | Verein

Fortuna führt digitalen Mitgliedsausweis ein

F95 aktualisiert den Mitgliederbereich seiner App

Die Fortuna bietet ab sofort einige Neuerungen im Mitgliederbereich der vereinseigenen App an. Unter anderem können Vereinsmitglieder ab sofort auf dem Smartphone auf ihren digitalen Mitgliedsausweis zugreifen. Zudem können Vereinsmitglieder auf ihrem mobilen Endgerät nun auch die Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“ lesen.
mehr



05.12.2019 | Verein

Fortuna Düsseldorf stellt Weichen für ein neues Vermarktungskonzept

Ab der Saison 2020/2021 vermarktet sich der Verein selbst

Fortuna Düsseldorf stellt die Weichen für ein neues Vermarktungskonzept und wird sich ab der Saison 2020/2021 selbst vermarkten. Nachdem der Verein seit 2009 im Bereich der Vermarktung erfolgreich mit Infront zusammengearbeitet hat, wird das Vermarktungskonzept angepasst, um künftig noch wettbewerbsfähiger und unabhängiger zu sein.
mehr

04.12.2019 | Verein

Dr. Alexander Steinforth verlässt Fortuna Düsseldorf

Direktor für Strategie, Geschäftsentwicklung, Marke und Digitales stellt sich neuer beruflicher Herausforderung

Der Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. und Dr. Alexander Steinforth haben einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.
mehr

02.12.2019 | Verein

Mitgliederaktion: Platz im Elferrat zu gewinnen

Mitmachen und mit der Fortuna feiern

Im Rahmen der monatlichen Mitgliederaktion sind kreative Karnevalisten-Fans gefragt. Zu gewinnen gibt es einen Platz im Elferrat bei der Karnevalsparty „Jeck op Fortuna“.
mehr

02.12.2019 | Verein

Fortunen feiern „Weihnachten in der Heimat“

Spieler und Fans stimmen sich auf die besinnliche Zeit ein

Den ersten Advent nutzte die Fortuna-Familie, um sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen: Beim Fortuna-Weihnachtsmarkt auf dem Hermannplatz in Flingern kamen unter dem Motto „Weihnachten in der Heimat“ Spieler und Fans des Traditionsvereins zusammen.
mehr

29.11.2019 | Verein

Carsten Knobel erklärt Rücktritt aus dem Aufsichtsrat

Künftiger CEO von Henkel legt Amt zum Jahresende aus beruflichen Gründen nieder

Carsten Knobel legt sein Amt als Aufsichtsratsmitglied bei Fortuna Düsseldorf zum Jahresende 2019 aus beruflichen Gründen nieder. Knobel wurde im März 2015 vom Wahlausschuss des Traditionsvereins bestellt und war zudem stellvertretender Vorsitzender des Kontrollgremiums.
mehr

21.11.2019 | Verein

Alles aus Liebe: Eine außergewöhnliche „Fortuna Aktuell“

FA #919: Besondere Kooperation mit fiftyfifty

Als wäre ein Heimspiel gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern nicht schon besonders genug, tritt die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel am Samstagnachmittag in ihren „F95xDTH“-Sondertrikots an. Auch die Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“ greift das Motto der Kooperation auf, erscheint in einem angepassten Layout und befasst sich...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 3869

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice