Meldungen Verein

04.08.2021 | Verein

"Ich bin nicht wegen der tollen Stadt gekommen, sondern weil wir erfolgreich sein wollen"

Christian Preußer zu Gast im F95-Podcast bei Oliver Bendt

In der neuen Folge "Rot & Schweiß" war Cheftrainer Christian Preußer zu Gast. Von dem gebürtigen Berliner erfahren die Zuhörer, wo es in der Hauptstadt die beste Currywurst gibt, welche Position ihm beim American Football am besten liegt und was er von Kabinenmusik hält. Außerdem redet der F95-Trainer über die Jugendförderung im deutschen...
mehr



04.08.2021 | Verein

C&K Logistik wird Ärmelsponsor im DFB-Pokal

Ratinger Unternehmen weitet Partnerschaft erneut aus

Erst vor wenigen Wochen haben Fortuna Düsseldorf und C&K Logistik ihre Partnerschaft ausgebaut: Seit dieser Saison ist das Ratinger Unternehmen Premiumpartner beim deutschen Meister von 1933. Nun erhält die Partnerschaft eine weitere Ebene. In der Saison 2021/22 hat C&K Logistik bei allen Spielen im DFB-Pokal das emotionale Recht inne, die...
mehr

03.08.2021 | Verein

Verträge von fünf Metropolpartnern verlängert

Partner bleiben der Fortuna auch in der neuen Saison treu

Die Fortuna hat in diesem Sommer die Verträge mit zahlreichen Metropolpartnern verlängert. Fünf davon: CapTrader, Juve Sanierung, der Carlsplatz, Cichon und Bestattungen Scheuvens. Diese Partner halten den Rot-Weißen auch in der Spielzeit 2021/22 die Treue.
mehr

01.08.2021 | Verein

Happy Birthday to you

F95-App feiert dritten Geburtstag

Genau drei Jahre ist es her, dass Fortuna Düsseldorf eine eigene App ins Leben gerufen hat. Damit haben die Fans der Rot-Weißen die Möglichkeit, ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Mit über 30.000 monatlichen User und bis zu 18.000 Usern am Spieltag ist die App damit auch zu einem wichtigen Kanal für viele Fortunen geworden.
mehr

30.07.2021 | Verein

Jetzt lesen: Die neue Fortuna Aktuell #949

Khaled Narey im Interview der Woche // Alle Informationen zum Spiel gegen Werder Bremen

Mit dem Spiel gegen Werder Bremen startet natürlich auch die neue Fortuna-Aktuell-Saison! Im ersten Interview der Woche ist Neuzugang Khaled Narey zu Gast, der von seinen ersten Wochen bei der Fortuna berichtet.
mehr

29.07.2021 | Verein

Fortuna Düsseldorf präsentiert sein digitales Museum

Fans können in der Arena eine Reise durch die F95-Historie unternehmen

Wenn am Samstagabend zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen erstmals nach fast einem Jahr wieder Fans zu einem Pflichtspiel der Fortuna in die Arena kommen dürfen, wartet eine besondere Neuheit auf die Anhänger. Denn: Im Bereich der Südtribüne, der Heimat der Fortuna-Fans, enstand ein digitales Museum. Dort können die Fortunen eine Reise durch...
mehr

29.07.2021 | Verein

#ÄrmelHoch: DFL und Zweitliga-Clubs rufen zum Impfen auf

Aktion im Rahmen des zweiten Spieltags

Für den kommenden zweiten Spieltag der 2. Bundesliga ist eine gemeinsame Aktion der Zweitliga-Clubs vorgesehen. Beim Einlaufen der Mannschaften werden die Spieler den rechten Trikotärmel hochkrempeln, um so symbolisch auf die Bedeutungen von Impfungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie aufmerksam zu machen.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 4205
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 5. August 2021 um 00:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice