17.08.2017 | Faninfos

Infobox und AOK Heimat(h)ort feiern Premiere

Erweitertes Service-Angebot bei Heimspielen in der ESPRIT arena

Wenn die Fortuna am Samstagmittag, 13:00 Uhr, den 1. FC Kaiserslautern in der ESPRIT arena empfängt, ist eine tolle Stimmung auf den Rängen einmal mehr garantiert. Über 21.000 Tickets für das zweite Heimspiel der noch jungen Saison wurden bereits abgesetzt. Um ihren Fans den Stadionbesuch so angenehm wie möglich zu bereiten, erweitert die Fortuna zum Heimspiel gegen die „Roten Teufel“ ihr Service-Angebot um eine Infobox und den AOK Heimat(h)ort.

Der Glaskasten hinter der Südtribüne bekommt eine neue Funktion: Ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern findet sich dort die Infobox als neue Anlaufstelle für F95-Fans. Die Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern können dort ihre Auswärtsdauerkarten ausgegeben bekommen und sich mit sämtlichen Anfragen an das Team der Infobox wenden. Außerdem können junge Fortuna-Anhänger für den AOK Heimat(h)ort angemeldet werden.

Apropos: Im Rahmen der Partie gegen die „Roten Teufel“ feiert der AOK Heimat(h)ort seine Premiere. Für Kinder zwischen drei und zehn Jahren bietet die Fortuna ab sofort Betreuungen bei allen Heimspielen an einem Freitag, Samstag oder Sonntag an. Alle Informationen und das Anmeldeformular zum AOK Heimat(h)ort finden sich hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 17:12
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice