09.03.2018 | Verein

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Klein, Palikuca und Vucic wird fortgesetzt

Leiter Scouting & Kaderplanung, Manager Lizenzmannschaft und Scout ab sofort mit unbefristeten Verträgen

Wie Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer im Rahmen des Mitgliederforums bereits exklusiv den Vereinsmitgliedern mitgeteilt hatte, wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Uwe Klein, Robert Palikuca und Goran Vucic über das Saisonende hinaus fortgesetzt. Die langjährigen Fortunen wurden nun mit unbefristeten Arbeitsverträgen ausgestattet.

Im Sommer 2016 ist Uwe Klein, der zwischen 2002 und 2014 bereits dem Trainerstab der Rot-Weißen angehörte, als Leiter Scouting & Kaderplanung zur Fortuna zurückgekehrt. Kurze Zeit später holte er Goran Vucic – ebenfalls zuvor schon als Spieler der Ersten Mannschaft sowie Co-Trainer und Chefcoach der U23 Fortune – zurück nach Düsseldorf. Ebenfalls Teil des Teams „Scouting & Kaderplanung“ ist Robert Palikuca. Der Ex-Profi, der zwischen 2006 und 2010 das Fortuna-Trikot trug und anschließend in der Marketingabteilung arbeitete, ist ab sofort als Manager Lizenzmannschaft tätig.

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 7. February 2023 um 18:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice