- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Abwechslungsreiches Programm am Sonntag
Tag vier im Trainingslager der Zwoten
Auch nach dem intensiven Samstag mit Training und Testspiel bat Trainer Nico Michaty seine Mannschaft erneut bereits am Vormittag auf den Trainingsplatz. Auch wenn die Nachmittagseinheit daraufhin ausfiel, saßen die Spieler keineswegs untätig herum.
Die Arbeit auf dem Platz hatte es wahrlich in sich. Nachdem unter der Leitung von Co-Trainer Lukas Sinkiewicz mit einigen Übungen für Ballkontrolle mit Fuß und Kopf begonnen wurde, bat Athletiktrainer Engin Cicem die Mannschaft zu einer Aktivität, die wohl jeder Spieler in einem Trainingslager fürchtet: Der Fitnesszirkel stand auf dem Programm. In Zweiergruppen eingeteilt, mussten alle den gesamten Zirkel gleich zweimal durchlaufen. Die Erschöpfung stand der Mannschaft, die ohne jegliches Murren mitgezogen hat, ins Gesicht geschrieben.
Zwar war der Nachmittag offiziell trainingsfrei, allerdings haben sich die Fortunen nicht hängen lassen, sondern die Zeit im Kraftraum oder in der Sauna gut genutzt. (PL)
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 24.03.2026
Vorverkauf läuft: U23 empfängt Fortuna KölnNachholspiel im Paul-Janes-Stadion
- 19.03.2026
Eine Mannschaft mit viel ErfahrungU23 empfängt die U23 des FC Schalke 04 - U17 und U19 haben spielfrei
- 13.03.2026
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen S04 U23 gestartetZwote im Paul-Janes-Stadion gefordert
- 12.03.2026
„Die Woche mit einem Sieg krönen“U23 beim BVB, U17 in Oberhausen gefordert – U19 mit Heimspiel


