- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Axel Bellinghausen nimmt ersten AKHD-Adventskalender entgegen
Verkaufsstart ist am Dienstag, 22. Oktober
Die Fortuna unterstützt einmal mehr den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf. Co-Trainer und Ex-Profi Axel Bellinghausen nahm am Montagmittag den ersten Adventskalender des AKHD entgegen. Der Verkaufsstart der Kalender ist am Dienstag, 22. Oktober.
Die elfjährige Freya, die das auf den Adventskalendern abgedruckte Bild gemalt hat, zeigte Fortunas Urgestein Axel Bellinghausen stolz ihre Arbeit. Der zeigte sich beeindruckt und verriet ihr, dass er selbst überhaupt nicht malen kann – daraufhin mussten beide schmunzeln.
Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf verlost mehr als 200 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 12.000 Euro mit seiner diesjährigen Adventskalender-Aktion – auch die Fortuna hat einen Preis gestiftet. Die Ausspielung umfasst 2.000 Kalender, die allesamt mit einer Gewinnnummer versehen sind. Die Gewinnnummern werden im Dezember täglich auf www.akhd-duesseldorf.de/adventskalender veröffentlicht und im Büro des Dienstes (Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf) ausgehängt. Unter anderem dort sind die Kalender zum Preis von acht Euro erhältlich.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 08.09.2025
Alexander Jobst und Oliver Fink beim IRONMAN 70.3 Duisb...F95-Triathlet Alexander Schindel siegt in seiner Altersklasse
- 08.09.2025
250 Fortunen beim F95-WandertagF95-Fans wandern knapp 15 Kilometer durch Düsseldorf
- 04.09.2025
Herzlichen Glückwunsch, Klaus Iwanzik!Ehemaliger Fortuna-Spieler feiert seinen 85. Geburtstag
- 03.09.2025
Arnd Hovemann in den Lizenzierungsausschuss der DFL gew...Wahl auf der Generalversammlung in Berlin