06.08.2021 | Traditionsmannschaft

Traditionsmannschaft tritt gegen Amputiertenfußballer an

Besonderes Match in Flingern

Ende Juli trat die Traditionsmannschaft zu einem ganz besonderen Spiel an. Der Gegner: Die Amputiertenfußballer der Fortuna! Dabei spielten die Mannschaften Fünf gegen Fünf auf einem Kleinfeld gegeneinander, wobei die Torhüter auf beiden Seiten jeweils Amputiertenfußballer waren.

Am Ende siegte die Traditionsmannschaft mit 10:7. Thomas Mittelstädt, Sascha Walbröhl, Olaf Timmerberg, Klaus Dieckmann, Giuseppe Di Raimondo, Oliver Röder und Kult-Physio Bernd Restle traten für die „Alten Recken“ an, die von Uwe Toex gecoacht wurden.

„Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gegen diese jungen und engagierten Fußballer zu spielen, die uns nach ihrem Trainingslager alles abverlangt haben! Es ist bewundernswert zu sehen, was für eine Schnelligkeit und ein Balancegefühl sie auf den Platz bringen. Im Grunde war es aber kein Gegeneinander, sondern eher ein Miteinander, um gemeinsam Spaß zu haben und unseren Lieblingssport auszuüben“, so Mehdi Schröder, Teammanager der Traditionsmannschaft.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 4. March 2024 um 03:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice