- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Schüler lernen über die Fortuna
F95 unterrichtet in der Japanischen Internationalen Schule
Die Fortuna auf dem Stundenplan: Wie schon im vergangenen Jahr besuchte Taiki Hirooka, Teil von Fortunas Japan Desk, die Japanische Internationale Schule in Düsseldorf, um den Schülerinnen und Schülern etwas über den größten Fußballclub der Stadt beizubringen.
Die Zweitklässler hörten interessiert zu, machten bei der Unterrichtsstunde fleißig mit und hatten sichtlich Spaß. Und es bleibt nicht nur bei dem Besuch in der Schule: Im November wird es darüber hinaus eine Stadionführung in der Merkur Spiel-Arena geben, bei der die Kleinen noch mehr rund um den Traditionsverein aus Flingern erfahren können.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.12.2025
Klaus Allofs wird auslaufenden Vertrag nicht verlängernVorstand Sport & Kommunikation informiert Aufsichtsrat
- 01.12.2025
Fortuna und AOK Rheinland/Hamburg veranstalten eSports-...Tolle Preise zu gewinnen – Stadtmeister erhält Wildcard für die VBL Open Playoffs by WOW
- 30.11.2025
Rassismus-Vorfall im Auswärtsspiel in DresdenF95-Profi aus dem Publikum rassistisch beleidigt worden
- 28.11.2025
Fußballfans im Training: Fortuna beim Turnier der Deuts...Kickende F95-Fans landen auf dem 4. Platz



