14.10.2022 | Verein

Einladungen zur Mitgliederversammlung fristgerecht versandt

Veranstaltung findet am 13. November in der Merkur Spiel-Arena statt

Die Einladungen zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022, die am Sonntag, 13. November, ab 11:00 Uhr in der Merkur Spiel-Arena stattfindet, wurden am Freitag fristgerecht versandt und sollten die Mitglieder zeitnah erreichen.

Die Einladungen sind in einem Mailing umweltschonend, digital verschickt worden und die erforderlichen Unterlagen wurden in einem neuen digitalen Portal zum Download zur Verfügung gestellt. Allen Mitgliedern, deren E-Mail-Adressen dem Verein nicht vorliegen, werden die Unterlagen wie gewohnt per Post zugestellt.  
 
Neben den regelmäßigen Tagesordnungspunkten mit den Berichten der Gremien und den Abstimmungen über die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat finden, wie in der Satzung des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V. vorgesehen, in diesem Jahr die Wahlen der Kassenprüfer statt.  
 
Fortuna Düsseldorf lädt alle Vereinsmitglieder, die nach der Satzung teilnahmeberechtigt sind, herzlich zu der Versammlung ein.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 18:36
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice